Two Worlds 2 massive Server-Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Lillyfee, 25. August 2013.

  1. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Guten Morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich.

    Ich spiele seit einiger Zeit Two Worlds 2 Online. Nun gibt es seit gestern massive Probleme mit den Servern:

    - Man kann sich gar nicht einloggen

    - Man kann sich nicht mit allen erstellten Chars einloggen

    - Während des Spiels, z.B., wenn man Glück hat, während man in der Lobby steht, bricht die Verbindung immer wieder einfach ab und alle fliegen raus.
    Beendet man während einer dieser Phasen ein Spiel, ist alles, das man gesammelt hat weg, egal ob xps oder Items.

    - Von vielen Spielern sind die Dörfer verschwunden, die Truhen leer. Besonders bitter für einige, die schon sehr lange spielen.

    Was mich besonders verärgert: Es gibt keine Stellungnahme der offiziellen Stellen. Es sind eh nur selten Admins da. Aber es kann doch nicht sein, das das niemandem Auffällt.
    Einige befürchten, das das das (cool, 3 mal^^) Ende von TWO online ist. Denn scheinbar gibt es dieselben Probleme bei TWO 1.

    Gibt es hier irgendwen, der irgendetwas weiß??

    Grüssle, Lillyfee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Da niemand nichts genaues weiß, kann man dazu schlecht was sagen. Es ist jedoch völlig normal, dass der Multiplayermodus von Offline Games nach einigen Jahren abgeschaltet wird.
    Vielleicht sind aber auch bloß die Admins gerade im Urlaub oder es werden Server zusammengelegt bzw. sonstige Wartungsarbeiten durchgeführt.
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich missbrauch einfach mal den Thread :D Ist Two Worlds 2 (für ie 360) zu empfehlen? Ich könnte es relativ billig bekommen und wie sind die chancen für einen 3er?
     
  5. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Nein, das ist eindeutig ein PC Rollenspiel. Die Konsolenports sind entsprechend grottig, da die XBox mit den ganzen Grafikeffekten und der "open World" völlig überfordert ist. Auch das mit der Steuerung ist eine Sache. Allerdings soll TW2 deutlich besser auf Konsole laufen als TW1, Gothic 4 und Co. behauptet jedenfalls das XBox360Universe und vergibt 8.5. Die eigenen Leser sind jedoch völlig anderer Meinung und geben 4.0 ...

    Na ja, es soll ja auch Leute geben, die freiwillig Oblivion oder Skyrim auf einer Konsole zocken ...

    Two Worlds 3 ist für das 4. Quartal 2014 angekündigt. Dauert also noch eine Weile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Also ruckeln stört mich wirklich nicth...ich meine eher von wegen Quests, Content, Story und Gameplay :D
     
  7. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Also, hier gibt es Infos, der Server sollte heute Abend wieder laufen: http://boards.topware.de/forumdisplay.php?177-Multiplayer

    Mir hat das Spiel Spaß gemacht, der Singleplayer ist ziemlich umfangreich. Nur mit dem Reiten komme ich überhaupt nicht zurecht.
    Das Magiesystem ist viel anspruchsvoller als bei allen anderen Spielen dieser Art, die ich bisher gespielt habe. Da hab ich lange gebraucht, bis ich mich zurecht gefunden habe. Dafür macht das aber echt was her.
    Online spiele ich auch viel, macht mir Spaß, vor allem der Defense-Modus, den man kostenlos downloade kann. "Castel-Defense" dagegen ist ...nun ja...kacke.

    Besonders schön fand ich das Addon (Pirates of the flying Fortress) welches auch noch neue Maps in den Multiplayer einfügt.

    Im Multiplayer bin ich "Muepf" wer Hilfe braucht, kann mich fragen, bin meistens Abends so ab 18.30 on.
     
  8. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich gebe zu, ich habe Two Worlds 2 seit einigen Monaten installiert auf der Platte aber ich habe es praktisch (leider) immer noch gar nicht richtig gespielt. Nach dem Installieren etwa eine Stunde lang, das war's.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden