Two Worlds Editor?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Marcey, 21. Februar 2008.

  1. Marcey

    Marcey Reisender

    Hallo,

    ich hab bereits in der SuFu nachgesucht aber nichts gefunden, also wollte ich folgendes fragen: Ich hab davon gehört, dass es von Two Worlds einen Editor geben soll, aber... wo kann man sich den Downloaden? Oder wie? Ist es um sonst? :-D

    Mfg Marceyyy
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ja es gibt ein SDK allerdings musst du dich bei InsideTwoWorlds anmelden. Und da nachfragen aber das SDK ist kosten frei. (Aber schwere als das CS)
     
    Marcey gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden