Tyrannicons Machinima-Videos zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von norden, 10. Februar 2012.

  1. norden

    norden Reisender

    muß man einfach gesehen haben, genial:

    [video=youtube;M2DshotexMU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M2DshotexMU[/video]
     
    Foxbuild, Lorneos, Satsuma und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Boah ...... verdammt gut gemacht !!!
     
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Wirklich beindruckend. (Y)
     
  5. Heno

    Heno Neuankömmling

    Was da wohl für Arbeit hinter war... Respekt.
     
  6. Nagron

    Nagron Bürger

    Echt genial, aber die überdimensionierte, hässliche Waffe am Schluss gefällt mir gar nicht...
     
    sebbl gefällt das.
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    ha gerade eben hab ich das zufällig bei youtube gefunden und mir gedacht "mensch, das könnteste doch in scharesoft verlinken"
     
  8. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    :eek:*zehnzeichen* Krass!
     
  9. Seyverin

    Seyverin Neuankömmling

    Pure Epik :eek:
    Solche Momente bräuchte Skyrim von Anfang an. Mächtige Gegner, mächtige Verbündete, eine tolle Inszenierung ...
     
  10. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Voll Fett *___*
     
  11. Mareike

    Mareike Bürger

    Das ist echt beeindruckend!
     
  12. DarkSister

    DarkSister Reisender

    hammergenial ! danke für den link !
     
  13. Lightcatcher

    Lightcatcher Neuankömmling

    Goil! Richtig gut gemacht!:shock:
    Sogar der Wilhelmsschrei wurde eingebaut. Ich liebe Insider!:-D
     
  14. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Absoluter Wahnsinn.

    Das ist ja Hollywood Qualität und könnte aus den besten Gladiatoren-Filme oder Fantasy-Filme wie Herr der Ringe etc. sein. eine absolut geniale Inszenierung und mit Sicherheit sehr viel Arbeit. Wer oder was ist eigentlich Machinima? eine Gruppe oder eine Einzelperson? Auf jeden Fall gehört das schon mit einem Preis ausgezeichnet.

    Danke für das linken @Norden
     
  15. Gottlauch

    Gottlauch Abenteurer

    WOW das ist verdammt gut gemacht.
    Wenn man solche Schlachten nur selber machen könnte...
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein weiteres geniales Machinima-Video von ihm!

    [video=youtube;1uYsnoUvv8Q]http://www.youtube.com/watch?v=1uYsnoUvv8Q[/video]
     
    Lorneos gefällt das.
  17. JackMarvel

    JackMarvel Neuankömmling

    Noch besser als der Erste !!!
     
  18. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Hier ein paar Informationen zu Machinima:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Machinima

    Und hier ein Beispiel aus einem anderen Spiel:

    Tja, ich kenne nur die Machinima Sachen zu Half Life. Ich weis nicht, ob ich die hier verlinken darf, wegen Altersfreigabe und so.
     
  19. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Die Videos sind mal ordentlich fett :eek:
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein weiteres geniales Video zu Skyrim von Tyrannicon: 300 in Skyrim!

    [video=youtube;4ct1668FUKs]http://www.youtube.com/watch?v=4ct1668FUKs[/video]
     
    LSSJBroly, Lorneos und Shor gefällt das.
  21. Lydana

    Lydana Abenteurer

    ne wie geil ist das denn, echt krass.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden