Vorstellung Ubanga

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Blaubeerman, 29. Januar 2016.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ubanga

    Typ : neues Land
    Version : 1.1
    Autor : ALAnonim (englisch/polnisch mix)

    Added : 03.05.2012
    Update : 08.03.2016

    Download : http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/42121/?

    Beschreibung :

    Ubanga ist ein riesiges neues Gebiet, das erkundet werden will. Wunderschöne Landschaften aller Art wechseln sich mit verschiedenen Siedlungen und Städten ab und die Einwohner haben auch was zu sagen. Obwohl noch in Arbeit, ist es bereits spielbar, wenn auch noch nicht in vollem Umfang. Für eine ausgedehnte Sightseeing-Tour mit einigen Quests als Abwechsung reicht es allemal. Sämtliche Texte werden als Untertitel ausgegeben, das stört aber nicht weiter, obwohl der heutige verwöhnte Genießer ja eigentlich auf Geräusche aus den Lautsprechern steht, oder?
    Um die Reise zu starten, muß man nur den Ticketverkäufer im IC-Hafenviertel finden und anschließend an Bord gehen. (So langsam wirds voll im Hafen). Ach ja, etwas Geld sollte man schon dabei haben, schließlich muß man sich ein Visum besorgen und das will ja bezahlt sein (es lebe die Bürokratie!).

    1348671238.jpg 1367044341.jpg 1367044549.jpg 1368117485.jpg 1380450735.jpg

    Noch viel mehr Bilder gibts auf dem Nexus, man kann einfach nicht alles beschreiben.

    Und bitte, wenn jemand vieeeel Zeit und Lust hat, um sich an eine wahrscheinlich ganz beachtlich umfangreiche Übersetzung zu wagen - mein Dank würde demjenigen ewig und drei Tage nachschleichen. Aber mal im Ernst, ich glaube, es wäre angebracht, ein ganz klitzekleines bischen nervt die Mischung aus polnischen und englischen Texten, wobei die wichtigen Sachen zweisprachig sind.

    Schaut einfach mal hin, aber Vorsicht, die Dateien sind ganz beachtlich groß, zusammen rund 2,5 GB (esm/esp/bsa). Genaue Installationsanleitung liegt in englisch bei.

    Bye, Bbm.

    So, eine neue Version ist raus. Geändert hat sich folgendes:

    - Quest "Mournfull singing of cicadas" fertiggestellt
    - neue Quest "Safari"
    - neues Dorf "Bamaki"
    - neuer Dungeon "Farrahul"
    - zwei neue Höhlen "Mehadi" und "Hakur Wahran"
    - es gibt einige neue Schwerter zu kaufen
    - mehr Icons für Verschiedenes und Lebensmittel
    - neue Palmen
    - neue Vögel
    - neue Karten
    - englische Dialoge verbessert
    - verschiedene Quests überarbeitet, korrigiert und gecleant
    - Landschaften überarbeitet/gecleant
    - mehrere Bugs beseitigt

    Ganz wichtig:

    Die neue Version besteht nur noch aus 4 Hauptdateien, da die ursprüngliche Ubanga.esp in die Ubanga.esm integriert wurde. Beim Umstieg von Vorgängerversionen ist die Ubanga.esp zu deaktiviern/entfernen, nur die UbangaDOORS.esp wird weiterverwendet. Bei den anderen Dateien reicht ersetzen durch die neue Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2016
    Veterano gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Och nö, ihr schafft es noch, dass ich kurzfristig wieder Oblivion spiele. Dabei, wäre doch erstmal wieder Skyrim drann ;).
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da kannste mal sehen, wie es mir die ganze Zeit geht. Ich finde andauernd wieder irgend etwas interessantes, was unbedingt noch ausprobiert werden muß. Schätze, das dauert mindestens noch hundert Jahre, bevor ich damit fertig bin :eek:;).

    Bye, Bbm.
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da eine neue Version rausgekommen ist, habe ich den Startpost mal erweitert. Wichtig ist vor allem die Veränderung beim Updaten von Vorgängerversionen.

    Bye, Bbm.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden