3D [UDK] Leere Scene erstellen und mit Visual Studio Programmieren

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Blackhawk50000, 8. Februar 2010.

  1. Blackhawk50000

    Blackhawk50000 Fremdländer

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe von meinem Arbeitgeber den Auftrag bekommen, in der Unreal-Umgebung UDK (dem Unreal Development Kit) einen von mir in Blender erstellten Simulator neu umzusetzen.
    Dazu müsste ich mich aber erst einmal neu in das mir unbekannte UDK einarbeiten. Da dies, in einer solchen Umgebung nicht ganz einfach ist, und mein Zeitfenster sehr knapp gehalten ist (ich kennen keinen genauen Thermin, aber ich weiß, dass es auch jeden fall Knapp werden wird) hoffe ich hier schritt für schritt ein paar Fragen stellen zu können, die hoffendlich mit vereinten Kräften beantwortet werden können.

    Ich habe jetzt eine Woche Zeit gehabt, mich etwas an die UDK-Umgebung zu gewöhnen und die Steuerung etwas zu verinnerlichen. Allerdings reichte das nicht um mich in tiefere gefilde durch zu ringen. Aber der Cheff will langsam mal ergebnisse sehen, und da wäre eine erstmal Waffenlose leere Umgeung genau das richtige. Aber wie gehe ich da ran?

    Sicherlich, ich habe auch schon tutorials diesbezüglich gesucht, und versucht durchzuarbeiten, aber irgendwie will das nicht so recht, oder ich bin zu blöd das zu kappieren.

    Nun zu meiner Frage: Wie erstelle ich eine waffenlose leere Sceene auf der nichts geht?... Ich brauche keine Tasteneingaben, keine Waffe keine Bewegung... ein Menü wäre vielleicht ganz gut.
     
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