Projekt (SSE) Übersetzer gesucht für Clockwork (Clockwork Castle)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte (SSE)" wurde erstellt von wp007, 13. Juni 2018.

  1. wp007

    wp007 Abenteurer

    das ist noch so ein Fall, der Frust generiert. 1/3 fertige Übersetzung, aber seit 1 Jahr nichts dran getan und keine Reaktion. Also faktisch blockiert.

    Der Author, antistar @ Nexus, würde das gerne frei geben bzw. eine neuen/anderen Übersetzer authorisieren, wenn es jemand anfasst und komplett übersetzt.

    Also schwinge ich mich mal auf und suche dafür jemanden, der Zeit, Lust und Qualifikation hat, eine richtige Übersetzung zu liefern. (Ich selbst trau mir das nicht zu)

    Clockwork (SSE)
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4155
    Clockwork (Clockwork Castle)
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77809
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden