Projekt Übersetzung der Tamriel-Rebuilt Map 1

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von roobsi, 1. Juli 2007.

  1. roobsi

    roobsi Angehöriger

    [​IMG]

    Tamriel Rebuilt - Map 1: Telvannis

    Achtung, Übersetzung wird nicht mehr (von mir) weiter gearbeitet

    Einleitung:

    Wer kennt das Projekt Tamriel Rebuilt denn nicht? Für alle nicht-wissenden: Tamriel Rebuilt ist ein Projekt, welches den Rest Morrowind's (Festland) nachzubauen. Nun, das ganze hat aber einen Haken: Es ist auf Englisch! Nun, ich mache diesen Thread auf weil ich denke: Solch eine Mod hat auch eine DV verdient! Das ganze ist aber ein ganzes Stück Arbeit!
    Deswegen suche ich ein Team, mit dem ich zusammen die Telvannis übersetzen kann.
    Ich bitte jeden Modder für Morrowind der auch übersetzen kan nsich zu melden und aktiv mitzuarbeiten! Für ein noch besseres Morrowind!
    Ich hoffe auf rege Anteilnahme! :)

    Screenshots:

    Die Map:

    [​IMG]

    Ingame-Screens:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Toll, wie mache ich mit?
    Du schreibst am besten in den Thread hier rein. Schreibe bitte nur rein, wenn du dir auch sicher bist, dass du das schaffst. Du musst nicht 5 Stunden am Tag übersetzen, aber du solltest schon Zeit haben ;)
    Bitte schreibe auch, was du kannst, denn dann kann ich dich besser in einen Bereich einteilen. Ich werde dan eine Liste erstellen, und evtl. ein Forum zur besseren Kommunikation einrichten (sonst spammen wir den Thread hier zu).
    Ich hoffe, du machst mit!

    Bisheriges Team:
    Verganon, Master_DeluXXXe, Shaun_Soul, roobsi, Khajiit-Fan

    lg :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Ich habe den mod gespielt und fand ihn toll, ich wäre bereit zu helfen: Ich kann englich hab auch erfarungen mit dem CS.
    Ich hätte auch massig Zeit(Sommerferien), Ich könnte helfen die Bücher und die Items zu Übersetzen.
     
  4. roobsi

    roobsi Angehöriger

    gut, ich werde dich mal für Zettel und Bücher notieren :)
    Ich denke in ein paar Tagen können wir beginnen, sofern sich noch ein paar Leute melden (ihr müsst auch nicht soo viel machen)
    Morgen werde ich dann auch noch mehr Infos zum Organisatorischem rausgeben...
    lg :)
     
  5. Verganon

    Verganon Angehöriger

    [​IMG]

    hat vielleicht schon jemand ne kleine skript-anpassung damit das ding wenigstens startet? welche von dem esms müssen eigentlich aktiviert werden? beide oder? *aus der readme in dem punkt nicht schlau wurde*

    mfg
     
  6. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ähm... mal ne Frage. Ist jetzt nur map 1 fertig?
    Aber da gibt es doch meines wissens noch mehr bereiche. Wie weit sind den die?:book: Den auf der hp von denen sind ja schon richtig gute screens :clap:
     
  7. roobsi

    roobsi Angehöriger

    @ verganon: komisch, ich schau da auch mal nach...

    @ Wesen d. N: ja, bis jetzt ist nur die map 1 für die öffentlichkeit freigegeben
     
  8. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Wenn du willst, mach ich mich an jegliche Items, die ich finden kann xD
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ufff das schaut nach viel arbeit aus *g*


    freu mich aber schon, wenns das ding dann als DV gibt :-D


     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Jo das ist reichlich Arbeit, die Map 1 hat allein über 2000 Dialog Responses (laut der Meldung) und dabei sind bisher noch nicht einmal Quests enthalten (die kommen später nach).
     
  11. Morgul

    Morgul Abenteurer

    hatte es installiert, unübersetzt. naja, was soll man sagen was noch nicht gesagt wurde. es ist halt ein teil des kontinents, schön anzuschauen, hübsche landschaften, orte, nette locations etc.
    umherwandern, jagen, dungeon-raids, keine quests. trotzdem nett. :)

    älteres pic: http://img220.imageshack.us/img220/9554/striderjb5.jpg


    viel spaß beim übersetzen und vor allem viel durchhaltevermögen. :-D
     
  12. roobsi

    roobsi Angehöriger

    danke für die rückmeldungen! :)
    ich mache mich an teile der data.esm, dann macht Master_DeluXXXe Bücher und du darfst dann auch was machen :lol:
    kriegst gleich PN
     
  13. Boby

    Boby Reisender

    Verganon gefällt das.
  14. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    So, ums noch mal offiziell zu sagen: Ich hab gestern schon etwas angefangen. Es ist auch schon ein paar Sachen fertig^^
     
  15. Verganon

    Verganon Angehöriger

    so nu hab ichs mal angespielt und erstmal bin ich sauer:

    die region vom Ghost-Sea macht Void damit inkompatibel! bin dabei eine lösung zu finden.

    naja gut. da noch keine Quests etc. dabei sind, werd ich hier nix übersetzen, sondern erstmal nur aus dem hintergrund unterstützen.


    achja nochwas: das MW gefühl ist und bleibt da, das ist toll, aber durch die kargen landschafften will sich dieses "Festland" gefühl einfach nicht einstellen. ich hab immernoch das gefühl auf einer "kleinen Insel" zu sein. vielleicht könnt ihr da ja noch etwas drann herumschrauben?

    mfg
     
  16. roobsi

    roobsi Angehöriger

    was genau meinst du, verganon?
    also ein better landscapes für die Telvannis?
    Als Extra?
    lg :)
     
  17. Verganon

    Verganon Angehöriger

    nein einfach die waldstücke und so etwas dichter machen. manchmal sind dort ganze zellen ohne objekte! es muss einfach irgentwie voller werden.
     
  18. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Also noch die Landschaft verbessern?
    Müsste machbar sein.
     
  19. roobsi

    roobsi Angehöriger

    ok, wenn du möchtest (und die community auch) werde ich mal schuen ob ich sozusagen eine verschönerung hinbekomme, ja?
    lg :)
     
  20. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Hast du die esp übersetzt?
     
  21. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Shaun_Soul ist gerade am beenden der data.esm...
    ich bin derzeit an der readme beschäftigt, man ist das ein bocken.
    Shaun_Soul schickt dir, glaube ich, dann direkt die soweit übersetze data.esp in der du dann die bücher machst....
    lg :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden