Adventskalender

Übersetzung für Ruin's Edge

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von ProfKnibble, 30. Dezember 2019.

  1. ProfKnibble

    ProfKnibble Fremdländer

    Hallo,

    nachdem ich jetzt lange genug Tante Google gequält habe - vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche eine (offizielle) Übersetzung von "Ruin's Edge". Ich habe auf englischen Seiten gefunden, dass es ein Bogen sein muss, der von Syl aus Dementia auf den Zitternden Inseln als Belohnung zum Abschluss der Quest "Die Fürstin der Paranoia" gegeben wird. Kennt jemand eine belegte Übersetzung?

    Schon mal Danke.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Emilia

    Emilia Reisender

  4. ProfKnibble

    ProfKnibble Fremdländer

    Hi Emi,
    super, danke!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden