[Übersetzungs-Anfrage] Oblivion Overhaul und Adrenalin

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Hustenzuckerl, 24. April 2006.

  1. Hustenzuckerl

    Hustenzuckerl Neuankömmling

    Also ich spiele nun seit ein paar Tagen mit diesen beiden Mods und bin schwer begeistert.
    In Kombination sind diese beiden Addons einfach unschlagbar.

    Nun stellt sich mir die Frage ob nicht ein findiger Modder gewillt ist diese beiden zu übersetzen ?
    Wenn ich die Zeit hätte würde ich es selber machen aber mir fehlen
    a) die Kentnisse in TES
    b) hab ich absolut keine Zeit dafür

    Werft mal einen Blick drauf:

    Oscuros Oblivion Overhaul

    Adrenalin Oblivion
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Noerknhar

    Noerknhar Neuankömmling

    schade ist, dass die beschreibung des "Overhaul" so massiv lang ist. kannst du das vielleicht in 4-5sätzen zusammenfassen, worum es da geht?

    leider bin ich aufgrund fehlender CS-kenntnisse absolut ungeeignet, irgendetwas zu übersetzen, doch frage ich mich, warum diese mods nicht mit der DV funktionieren? ist wahrscheinlich ne deppenfrage, aber irgendwie dachte ich bislang nur, dass mods nicht kompatibel sind, wenn sie gegenstände hinzufügen, nicht aber kreaturen. ergibt wenig sinn, aber gut - erklärung willkommen ;)

    btw: sind die beiden mods uneingeschränkt miteinander nutzbar?
     
  4. thefuture2

    thefuture2 Neuankömmling

    was macht den adrenalin? wo bekomm ich das?
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Steht doch im ersten Post.

     
  6. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Interessant is allerdings z.Z. die OOO 1.3, für die in den nächsten Tagen die DV - und zwar mit INTEGRIERTEM OBLIVION DEUTSCH 3.00 - erscheinen wird, denn Bretone und Havok2 haben ihr Einverständnis dazu gegeben!

    Die Version bekommt dann aller Voraussicht nach den Titel "OOO1.3 OD3.0 DV 1" = wohl bekomm´s!
     
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Wir leben einfach in einer Sprache der Abkürzungen
     
  8. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Hast recht, aber es klingt etwas nach Schnupfen für meine Ohren...:?
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, das mit dem intigrierten Oblivion Deutschj find ich nicht so gut... dann gehen PIs wie Oblivion Improved und Singlers Mod ja nicht mehr ganz so gut.
     
  10. DarthRevan91

    DarthRevan91 Reisender

    dann lädst du halt Oblivion Improved nach OOO1.3 OD3.0 DV 1
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kann dennoch zu komplikationen kommen, muss nicht heißen dass dank der Ladereihenfolge alle Probleme behoben sind.
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Was genau berwirkt Oblivion Deutsch 3.0? Is das son Textfix oder was?
     
  13. Rauschi

    Rauschi Fremdländer

    Es behebt eben die Übersetzungsschnitzer die Bethesda verbockt hat.

    Aber es dauert wohl noch paar Versionen bis alles gefixt ist ...:roll:
     
  14. DarthRevan91

    DarthRevan91 Reisender

    @Scharesoft, wenn du aber zuerst dass OOO lädst, werden die änderungen die OI im selben bereich macht einfach überschrieben, so hast du halt teils sachen von OOO und eben alles von OI
     
  15. Brandanus

    Brandanus Reisender

  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden