[Übersetzungs-Suche] Children Of Rourken Episode1 Secret of Enourk

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von FB55, 17. Januar 2008.

  1. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Hi,

    ich suche nach einer Übersetzung von Children Of Rourken Episode1 Secret of Enourk (auch als CORE1 bekannt).

    Ich selbst hatte schon begonnen, allerdings hab ich dann mein System neu aufsetzen müssen (muss ich alle 1-2 Monate, ich mach halt gerne Experimente) und dabei meine Projektdatei verloren.

    Bevor ich neu beginne (und darauf hab ich grad überhaupt keine Lust) such ich lieber nach einer fertigen Übersetzung.

    Ich hab schon gegoogelt und nix gefunden, deshalb dieser Thread nun.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden