[Übersetzungsfrage] will-o-the-wisp

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Archer, 4. September 2006.

  1. Archer

    Archer Neuankömmling

    :? Ich übersetz grad einen mod, der will-o-the-wisp verändert. Ich würd das ja gern übersetzen, aber wsd heisst will-o-the-wisp?:huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Das heißt Irrlicht.
     
  4. Archer

    Archer Neuankömmling

    Ah, danke.
     
  5. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Target Practice?
     
  6. Theruon

    Theruon Neuankömmling

    zielübungen sollte das heissen
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden