Übersetzungswunsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Piet, 22. Februar 2018.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Selbst ist die Frau/der Mann
    hier das hat mir auch geholfen: Klick
     
  4. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Wenn ich das selber machen könnte, hätte ich das gerne gemacht. Aber meine Sehbehinderung macht das leider nicht möglich.
    Deshalb habe ich mein Wunsch nach einer Übersetzung hier geschrieben.

    mfg Piet
     
  5. Sorry, war mir nicht bekannt, dann ist das ein verständliches Anliegen
     
  6. Gahlar

    Gahlar Fremdländer

    Macht die denn schon jemand? Sonst würd ich mich daran setzen

    EDIT: Semester geht weiter und habe gerade andere Arbeiten zu machen, daher mach ich es jetzt nicht nebenbei
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
    Piet gefällt das.
  7. Gahlar

    Gahlar Fremdländer

  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden