Übersetzung (SSE) UESSP - Unofficial Skyrim Special Edition Patch - Deutsch (4.2.4 +)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von dreifels, 28. Dezember 2020.

1. dreifels

dreifels Vertrauter

2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dreifels

dreifels Vertrauter

4. Kleiner Prinz

Kleiner Prinz Hausvater

Wenn ich bei "Unofficial Skyrim Special Edition Patch 4.2.5 DV" unter "Requirements" schaue, bekomme ich angezeigt: "Immersive College of Winterhold - Deutsch" !
    Also nicht den LINK zum Original von "Unofficial Skyrim Special Edition Patch".
    Das verstehe ich nicht.

5. Judge Red

Judge Red Abenteurer

Immersive College of Winterhold - Deutsch benötigt den Unofficial Skyrim Special Edition Patch 4.2.5 DV als Voraussetzung (Mods requiring this file).
    Dagegen handelt es sich bei der jetzigen Ausgabe der deutschen Version des USSEP um ein Komplettpaket, dass das englischsprachige Original nicht mehr benötigt. Die beiden BSA-Dateien des Originals sind jetzt zu einer vereint und wieder mit im deutschsprachigen Mod-Angebot enthalten.

Kleiner Prinz gefällt das.
  6. dreifels

dreifels Vertrauter

Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

Kleiner Prinz Hausvater

Dann warte ich die Installation von "Unofficial Skyrim Special Edition Patch 4.2.5" besser mal ab, bis @weissnicht01 "Immersive College of Winterhold - Deutsch" angepasst hat.
    Ich habe nämlich "Immersive College of Winterhold" bei mir installiert.
    Nachher funktioniert sonst etwas womöglich nicht mehr !?!?!

8. Ypselon

Ypselon Ehrbarer Bürger

Da kannst du lange drauf warten.

Die Übersetzung basiert auf dem Original Mod, und wurde dieser das letzte mal am 7.12.2020 aktualisiert. Solange der Original Mod nicht aktualisiert wird, wird es auch keine neue Übersetzung geben.

Daher kannst du Problemlos auf den Skyrim Patch 4.2.5 aktualisieren, den Winterhold überschreibt die Änderungen entsprechend. (Der Skyrim Patch ist in der Ladereigenfolge VOR Winterhold).

9. Kleiner Prinz

Kleiner Prinz Hausvater

Dann versuche ich dies mal... DANKE !

10. dreifels

dreifels Vertrauter

11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden