UI-Elemente ändern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von CreamyCewie, 19. Juni 2017.

  1. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Heyho ESPler,

    Ich hab mal eine kleine Frage:
    Wo bzw in welcher BSA stecken eigentlich die Menü-Elemente von Skyrim?
    Also Mauszeiger, Bethsoft-Logo, Rahmen usw? Beispiele siehe Screenshot
    [​IMG]
    würde die gerne abändern, finde aber in der textures-bsa nichts dazu...

    das einzige was ich per google gefunden habe ist der Menü-Hintergrund (data\textures\interface\objects\MAINMENUWALLPAPER.dds)


    Danke für eure Hilfe

    LG Creamy
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Damit habe ich mich noch nicht befasst.
    Aber wenn - dann würde ich mir die SkyUI.bsa einmal anschauen.
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich weiß nicht ob du wirklich Mods suchst, wenn ja, schau dir doch mal diese beiden an. Vielleicht helfen sie dir ja auch das zu finden, was du suchst.
    main menu wallpaper replacer HD 1080p now with randomizer by hellstorm102
    KenMOD - Alternate Skyrim cursors by Kenney
    Das Logo befindet sich in einer sog. BGS_Logo.bik unter der Kategorie Video im Data-Ordner. Vielleicht ist da die Mod interessant:
    Bethesda Intro Logo - Shortened by Willock
    Die Mods kenn ich nicht, da ich davon die Finger lasse. Benutzung also auf eigene Gefahr.
    Gruß
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Er sucht keine Mod und Skyui wird dabei auch nicht weiterhelfen.;)

    Der Mauszeiger und alle anderen UI-Elemente befinden sich, wenn ich mich nicht täusche, in der Interface.bsa.
    Das Intro-Logo und das Logo im Hintergrund ganz unten müssten völlig verschieden sein, jedenfalls ist es kein Video.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  6. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Danke für die Antworten, die Dateien waren in der interface.bsa.
    So wies aussieht sind das alles .swf Files, ich spiel mich da mal ein bisschen :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden