Vorstellung Ultimate Deadly Encounters - The Way of the Dovahkiin aka Sands of Time

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 3. Oktober 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Update erschienen:

    Ultimate Deadly Encounters
    The Way of the Dovahkiin
    aka
    Sands of Time
    ( increased spawns )

    by Tonycubed2


    (DiscipleDarkfriend - Darth Vella- Tunaisafish- fg109- Melooo- Mujuro- DJjojo- Timmy19992- mV_box- Mujuro- verteiron- Dheu- Spookyfx- Unahu- Slob- Refusedzero- GhostAgent- xilef11- CrushBoss- FireFreak111 - Jebbalon)


    Immersion
    Added: 08/03/2012 - 09:28PM
    Updated: 03/10/2015 - 07:03AM
    Größe: 787 MB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Download:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12452/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D12452%26preview%3D&pUp=1







     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer


    Sands Of Time ist unterdessen in Version 28 auch für die Spezial Edition erschienen!


    SOT ist ein hoch skalierbare Mod, die aus einem einfachen Spaziergang in Himmelsrand ein tödliches Abenteur macht.
    Von einfachen Ratten bis hin zu einer Zombie-Apokalypse ist alles dabei (und einstellbar!).

    Die Einstellungen gehen von Milchtrinker bis zum "Hurt me"-Level von dem selbst die Autoren sagen, dass er eigentlich nicht spielbar ist.
    In den Leveln kann man sich dann die entsprechenden "Begegungen" und Stärke der Gegner noch sehr detalliert einstellen.

    Wer "The Walkind Dead" mag wird SOT lieben;).

    Doch Vorsicht: die Informationen, die man über die Zombies erhält sind nichts für zarte Gemüter :eek:.

    Hier noch der Anfang aus der Beschreibung des Autors:
    "Die Dämonen essen meine Seele und zerreißen meine Haut, die Art, wie ich gelebt habe, gab ihnen Macht durch meine Sünden. Ich schaue zu den Himmeln und bete um Vergebung der Göttlichen, während die Dämonen mein Fleisch verschlingen und mein Blut trinken ... wie Wein."

    "In seinem Kern ist "Ultimate Deadly Encounters: Sands of Time" ("SoT") ein Immersionsmod, der ein konsequentes Element der Gefahr hinter jeder Ecke hinzufügt.

    Wenn ihr Skyrim durchgespielt habt und als Ganzes empfunden habt, es fehle etwas an einem Element, das dies über die Gattung herausragen lässt - zufällige Ereignisse - dann könntet ihr schnell ein Bewunderer von SoT werden!"


    Ich sitze seit längerem an der Übersetzung, die sich unter Anderem aus technischen Gründen (übersetzte Texte lassen sich plötzlich im ESP-Translator nicht mehr speichern und verschwinden:mad:) schwieriger erweist, als gedacht.

    Wenn Interesse besteht, kann ich meine derzeitige Version hier gerne mal vorstellen und hochladen.
     
  4. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

    Kleiner Prinz, sh-looser und Qualmteufel gefällt das.
  5. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

  6. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

    Endlich geschafft!
    Die Übersetzung auf die aktuelle Version SSE 35.2 ist fertig. Das nun verfügbare MCM-Menü ist auch zum größten Teil übersetzt. Manche Begriffe lassen sich leider nicht übersetzen ohne das Menü zu zerstören :(.
    Wem Skyrim unterdessen zu langweilig ist, wird hier den passenden Booster finden!
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    *Quietsch :O Herzlichen Gückwunsch *froi (ja, ich weiß, is SSE). Is der Screen mit dem widerlichen Vieh dann aus der Übersetzung für die Oldrim?
     
    yanxxgeist gefällt das.
  8. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

    Leider gibt es die Oldrim-Version noch nicht :(.
    Ich kämpfe noch mit der Übersetzung, da die leider nicht 1 zu 1 übertragbar sind :mad:.
    Wird aber vermutlich heute im Laufe des Tages kommen :)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Du, das braucht dir nicht leid tun :) Lass dir soviel Zeit damit wie du willst. Ich schätze viele spielen eh die SSE und daher hat dies vermutlich vorrang.
    Nur schön zu sehen, dass du auch noch an die Oldrim-Leute denkst :) Aber wie gesagt, ich seh das eher als ein Bonus, da viele halt SSE spielen und Oldrim bald out ist.
     
  10. Steam und auch Nexus sagen was anderes :D

    Die Spielerzahlen auf Steam für Oldrim sind ein klein wenig höher, manchmal auch nahezu gleich hoch wie die SSE. Die Mod-Neuzugänge auf Nexus für Oldrim sind immer noch höher als für die SSE ;) So schnell wird Oldrim nicht out sein. Und bei meinen Erfahrungen der letzten Tage wird es auch keinen Grund geben für mich, zu wechseln
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Das einzige was mir bei SSE auf den Senkel geht, ist dass man mit SSE kreierte Mods (...zumindest laut Arthmoor) nicht zurück nach LE porten kann, was bei mir immer einen Platz-Konflikt auf der SSD-Platte verursacht! Wenn ich für beide Versionen modden und gleichzeitig SSE spielen will muss ich beide Versionen auf der Platte haben, was echt nervt und die 64 bit für das Creation-Kit wären natürlich auch toll, wenn ich die nutzen könnte, ohne auf eine LE-Mod-Version verzichten zu müssen :confused:
     
    Ladyfalk gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Die SSE-Mod scheint einen ganz dicken Bug zu haben. :(:(:(

    Ich habe das genau so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben.
    Aber nach jedem Neustart des Spieles ist die Mod wieder deaktiviert und alle Einstellungen sind wieder auf Anfang gesetzt.
    Dann kommt jedesmal auch wieder dieses Hinweis-Fenster, mit dem 4 Minuten-Warten-Hickhack.
    Auch diesen Sandman-Beschwörungsring, kann ich nicht finden.

    Damals, bei der Old-Skyrim funktionierte die Mod bei mir auf Anhieb. :(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich schau mir das mal für die Oldrim an. Zuerst ohne Übersetzung, dann mit.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

    Das kannst Du nun auch!:):D

    Ich habe es endlich geschafft, die Übersetzung für die aktuelle SLE-Version (V 29.0) fertigzustellen.
    Ich könnt sie hier finden: Ultimate Deadly Encounters - The Way of the Dovahkiin aka Sands of Time LE Edition ( increased spawns ) With a Sexy Banana German

    Da ich derzeit kein Oldrim installiert habe, konnte ich die Funktionalität nicht testen. Wenn es also Probleme gibt oder wichtige Übersetzungen fehlen bitte ich um Nachricht.

    Das sollte ja für Übersetzungen eigentlich keine Rolle spielen. Aber in diesem Falle stimmen ID, EDID und Texte nicht immer überein :(. Das hat ein einfaches Übertragen etwas erschwert.

    Ob die Mod Bugs hat, kann ich nicht sicher beurteilen. Die Aktivierung der Mod auf dem gewünschten Level hat aber bei mir problemlos funktioniert und ich habe sie in der Haupt-Quest auch durchspielen können. Den Ring habe ich auch nicht in meinem Inventar gefunden und in einer früheren Version (als noch keine MCM-Unterstützung vorhanden war) mir über die Konsole besorgt.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    *umknuddel <3 DANKE
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Über die Konsole ist der Ring bei der SSE nicht zu finden.

    help sandman
     
  17. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

    Stimmt ... ist offensichtlich nicht mehr dabei. Das haben die Mod-Autoren wohl übersehen :confused:.

    Versuch es mal mit dem Buch "SOT Offenbarungen (XX0B28B7)". Dann habe ich zumindest das Ingame-Menü.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  18. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Also bei mir ist der Ring vorhanden.Auch der Sandmann taucht auf.Es ist die letzte Version von Yanxxgeists Übersetzung.(SSE 35.2)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ja, ... dann habe ich wohl einen Mod-Konflikt.
    Bei mir funktioniert mit der Mod gar nix richtig.

    Aber am Schlimmsten ist halt, dass die Mod bei jedem Start des Spieles, alles Gespeicherte verliert, und wieder von vorne anfängt, und ich sie sogar dann jedesmal neu aktivieren muss.
    Dann muss ich alles wieder speichern, 4 Min. warten, ...neu starten, ...und sooooo weiter.
    Dazu habe ich aber keine Lust.

    Deshalb habe ich sie nun wieder deinstalliert.
    Wie gesagt, ...bei der Old-Skyrim lief die Mod wunderbar.
     
  20. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich habe die Mod als letztes in meiner Ladereinfolge stehen.Vieleicht bringts ja was,wenn du das auch mal ausprobierst.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden