Suche Ultimate Galleion 2.2 dv

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Saschco, 17. September 2011.

  1. Saschco

    Saschco Fremdländer

    hi ich suche den ultimate galleon mod für die dv kann ihn aber nirgends finden weis jemand wo ich ihn herbekomme
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

  4. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    hast recht, habs grad getestet. dann bleibt nur dieser link: http://www.oblivion-online.com/stdown/UltimateGalleon2.2DVC.7z (achtung, direktdownload)
     
  5. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Wäre vielleicht günstig, die Mod mal hier hochzuladen, ehe sie am Ende völlig im Äther verschwindet.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Könnten wir nur wenn wir die Erlaubnis der jeweiligen Autoren erhalten würden. Allerdings scheint die Seite ja erst vor kurzem aktualisiert worden zu sein, somit denke ich nicht dass das Plugin so schnell verloren gehen wird.
     
  7. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Könnte jemand diesen, gerade aus technischer Sicht, absolut einzigartigen Mod nochmal auf nem Filehoster für mich und andere hochladen. Ich besaß mal eine Kopie, diese ist allerdings verschwunden :/
    Vielen Dank schonmal :)
    Madmaxx Seite gibts ja nicht mehr und ToBiOh's Links führen alle ins Leere. Weiß jemand pb die betreffenden Autoren überhaupt noch erreicht werden können?

    EDIT: Hab ne alte Installation auf meiner Platte gefunden und alle Files mit TESFILES exportiert. Uppe es sobald ich ne Erlaubnis von Scharesoft habe hier nen Link einsetzen zu können. Bis dahin bitte PN an mich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  8. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Du brauchst die Erlaubnis des Autors dafür.
     
  9. Lyali

    Lyali Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  10. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Tja ToBiOh hat mich zwar bei FB angenommen aber noch keine Antwort gegeben. Bis dahin geht es also nur per PN. Leider.
     
  11. Saschco

    Saschco Fremdländer

    Hi hat jemand noch die DV von Ultimate galleon und würde sie mir per e Mail schicken an saschazinsstag@hotmail.de

    Danke schonmal im voraus
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden