Um auf Fehler im Almanach hinzuweisen Diskussion nutzen?

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Fulgorth, 14. Mai 2020.

  1. Fulgorth

    Fulgorth Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich bin noch ganz neu hier, habe mir alles soweit es geht angesehen, dazu aber nichts gefunden, also entschuldigt, falls das hier der falsche Ort ist!

    Ich habe bemerkt, dass zum Beispiel beim Almanach-Artikel Skyrim:Entfesselt https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Skyrim:Entfesselt
    steht, diese Quest umfasse die Orte: Helgen, Festung Helgen und Flusswald. Allerdings sehe ich keinen Berührungspunkt zu Flusswald bei dieser Quest. Die Quest ist erledigt, wenn man Festung Helgen verlässt und der Drache vorbeigeflogen ist (Siehe auch Video-Lösung auf der Quest Seite im Almanach - 19:44 Kaiserliche Legion bzw. 19:52 Sturmmäntel).

    Ich weiß, das ist etwas Haarspalterei, aber ich finde Flusswald gehört erst zur Quest Vor dem Sturm.

    Eigentliche Frage ist nun aber, lieber in der Diskussionsseite oder hier im Forum?

    Danke!
     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Forum :) Du kannst gerne direkt auf der Diskussionsseite der jeweiligen Artikel auf Fehler hinweisen, oder sie auch gerne selber korrigieren. Da ist es denke ich besser aufgehoben als im Forum.

    Außerdem haben wir einen Discord-Chat, dort ist meist jemand online und kann auf Hinweise reagieren.
     
  4. ProfKnibble

    ProfKnibble Neuankömmling

    Ich nutze mal den Thread, obwohl es bei meiner Frage um das Übersetzungskompendium geht. Ich habe dort im Februar bei den Buchstaben C und K mittels der Kommentarfunktion 2 neue Begriffe hinzugefügt, die aber bis heute weder bestätigt noch abgelehnt wurden. Habe ich da einen falschen Weg gewählt?
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ne, du hast alles richtig gemacht! Wir sind auch wirklich sehr dankbar dafür. Tatsächlich ist das bei @Numenorean und mir einfach untergegangen. Wir kümmern uns aber gleich im Laufe des Wochenendes darum die Sachen einzutragen. :)

    Bei der Gelegenheit - noch besser kannst du im Vorarbeitsdokument eintragen. Dort hast du volle Rechte und kannst entsprechend neue Einträge schon vorbereiten. Ursprünglich ist die Kommentarfunktion im Übersetzungskompendium nur für Hinweise möglicher Fehler gedacht. Ist aber nicht schlimm. Würden uns freuen, wenn du uns auch weiter bei der Vervollständigung unterstützen kannst. :)

    Melde dich sonst gern bei jeglichen Fragen.
     
  6. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    Soweit ich sehe, sind dort auch noch einige Begrifflichkeiten von mir offen
     
    Deepfighter gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden