Umfrage erstellen

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Vedam Dren, 29. März 2011.

  1. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich kann per Suchfunktion keine Anleitung für das erstellen einer Umfrage finden. Kann jemand den Link posten oder es gleich erklären?

    EDIT: Habs nach langem Suchen doch selbst gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Und um es für alle nocheinmal zu zeigen/sagen: Beim neuen Thema erstellen ganz nach unten scrollen und dort die Umfrage aktivieren und die einzelnen Antworten eintippen.
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also wenn ich wissen möchte, wie eine Umfrage funktioniert, öffne ich die Hilfe und gebe als Suchbegriff "Umfrage" ein. Siehe da, der erste Treffer ist "Erstellen einer neuen Umfrage".

    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/faq.php?s=&do=search&q=Umfrage&match=all&titlesonly=0

    Insofern ist mir nicht wirklich klar, was du dort lange gesucht haben willst.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden