Suche Umhänge

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von brandy, 9. Januar 2012.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Nabend,

    Ich suche eine Mod für Umhänge/Mäntel die man zu jedweder Rüstung anziehen kann.
    Habe auf Skyrimnexus nichts gefunden und hoffe jemand kennt so etwas.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spectrobe

    Spectrobe Neuankömmling

  4. brandy

    brandy Angehöriger

    Die haben leider sehr unschöne Clippingfehler, gibt es noch andere, vielleicht Umhänge die man am Kopfslot anlegen kann?
     
  5. JoO

    JoO Fremdländer

    ich fürchte die Clipping Fehler wirst du nie ganz verhindern können, es sei denn man modifiziert die Umhänge jeder Rüstung entsprechend, was bei 2 Geschlechtern und 2 grundsätzlichen Körperformen ein enormer Aufwand wäre ;). Dahingehend finde ich die Umsetzung in diesem Mod gar nicht mal so schlecht. Hast du eine bestimmte Rüstung, an der du gerne nen Umhang hättest?
     
  6. brandy

    brandy Angehöriger

    Die Clippingfehler in der Mod sind leider ziemlich arg, was aber daran liegen mag, dass die Mod noch in der Alpha oder Beta oder was weiß ich Version ist.

    Und nein ich wechsle die Rüstung eigentlich im Minutentakt :)
     
  7. Spectrobe

    Spectrobe Neuankömmling

    Auserdem sind die Umhänge nur statisch. Also flattern nicht oder ähnliches wenn ichs richtig gelesen habe
     
  8. norden

    norden Reisender

    flattert, passt und hat luft...wie wäre es mit dem: Prometheus Capes


    skyrim.nexusmods.com

    Screenshot11063.jpg hängt an einem thalos amulett:D
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden