Umsonst gezockt!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 26. März 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Der Thread dient dazu gelegenheiten zu Teilen wo es gratis, oder fast gratis Games gibt. Regeln:

    So dann lasst hören wo es gerade wa szum abstauben gibt!

    Bei Games with Gold über XBox gibt es aktuell:

    Für One:

    • #IDARB
    • Rayman: Legends

    Für die 360:

    • Bioshock: Infinite

    Diese angebote gelten bis zum 31.03.2015

    Ab dem 01.04.2015 gibt es folgende Spiele über Games with Gold:

    XBox One:

    • Pool Nation FX

    XBox 360:

    • Gears of War: Judgment
    • Terraria

    Ab dem 15.04.2015 gibt es über Games with Gold:

    XBox One:

    • Child of Light

    Auf XBox 360:

    • Assassin's Creed IV: Black Flag
    • Army of Two: The Devil's Cartel


    Wichtig: Für XBox One braucht ihr auch nach dem Runterladne der Spiele eine gültige Goldmitgliedschafft (Minimum 1 Monats Code, 48h oder 14/7 tage Codes zählen nicht) um die Spiele zu spielen. Auf der 360 braucht ihr nur ein Gold-Abo um sie zu laden, dann könnt ihr sie auch Offline/ohne Goldabo zocken!
     
    Lillyen und Lefuet006 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Besser spät als nie! Was gibt es dieses mal umsonst zum zocken auf Playstation?

    Playstation:

    • Tower of Guns (PS3/PS4)
    Ein Quake artiger, blitzschneller Shooter mit zufallsgenerierten Maps. Es soll sich ziemlich wie Quake spielen. Wie das aber auf einem Controller und dann noch dem Playstation Controller zu steuern ist kann ich nicht sagen. Aber umsonst kann man es sich ja mal geben ;)
    • Aaru's Awakening (PS3/PS4)
    Ein kleiner indie Titel den wohl kaum jemand auf dem Schirm hatte. In diesem 2D Jump 'n Run spielt ihr Aaru. Ein Fantasywesen mit der Fähigkeit eine Kugel abzuschießen und sich sofort an die Position der Kugel zu Teleportieren. Dadurch entstehen viele Wege die man vorher als unpassierbar empfindet. Grafisch ist das Spiel mehr als Anpsrechend. Am ehesten lässt es sich als ein Gelb/braunes Ori and the Blind Forest betiteln. Alles ist hand gezeichnet und wunderbar animiert. Es soll sich jedoch etwas sehr träge steuern. Jump 'n Run Fans kommen hier aber sicher auf ihre kosten :D
    • Dishonored: Die Maske des Zorns (Playstation 3)
    Mit Dishonored: Die Maske des Zorns bietet euch Sony hier ein unfassbar gutes Spiel welches von den Arkane Studios, den amchern von Dark Messiah of Might and MAgic entwickelt wurde. Dishonored spielt im fiktiven Dunwall einer fiktiven Welt. Dunwall ist am ehesten mit einem Viktorianischen London mit Sci-Fi Elementen beschreibbar. Die Atmosphäre wird, trotz eher schwacher Technik durch den außergewöhnlich und düsteren look rübergebracht. Dishonored ist ein Stealth/Action Spiel. Das heißt ihr habt immer die Wahl ob ihr eure gegner betäuben, töten oder an ihnen vorbei schleichen wollt. Zusätzlich gibt es noch Magie in dieser wunderbaren Welt mit der ihr Teleportieren könnt, die Zeit anhalten könnt, euch in andere Lebewesen versetzen könnt usw. Von mir gibt es hie rnicht nur eine Download empfehlung sondenr direkt die bitte sich Dishonored vielleicht Kostenlos zu laden und wenn es einem Gefällt eventuell zu kaufen um den Entwicklern für dieses Meisterwerk zu unterstützen! Verdient hätten sie es! :good:
    • Never Alone (Playstation 4)
    Never Alone ist ein weiteres Jump 'n Run. Hier spielt ihr ein kleines Eskimo Mädchen auf einer großen Reise. In diesem sehr minimalistisch aussehenden Spiel müsst von in 2D von A nach B. Das besondere ist dass dieses Spiel die Idee eines Inuit Stammes aus Alaska ist. Dieser Stamm versucht so die Geschichte, kultur und den Glauben dieses Stammes auf neuem wege zu erzählen. Das Spiel bietet eine recht ansehnliche Optik und besitzt einige kleine RPG und Adventure Elemente. Wer gerne etwas in dieser richtung spielen will kann da beherzt zugreifen :D
    • Killzone: Mercenary (PSVita)
    Ein Egoshooter aus der beliebten Killzone Reihe. Mercanerys soll ein sehr gut auf Vita funktionierender kleiner Ego shooter sein. Technis ist es das maß des möglichen auf der PS Vita. Wer eine Vita hat und mal unterwegs etwas Action will bekommt hier etwas für sein...PS + Abo :D
    • Monster Bag (PSVita)
    Ihr Spielt in diesem kleinen Kleinod einen Monster Beutel, dieses Monster wird vone inem Mäddel getragen und an einer Bushaltestelle verliert das Mäddel die Tasche und die Tasche versucht wieder das Mädchen zu errechen um getragen zu werden.. Was genau man da macht weiß ich nicht. Es scheint recht abgefahren zu sein, vorallem die grafische Präsentation ist einzigartig. Aber mehr weiß ich davon auch nicht :(
     
    Lillyen gefällt das.
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Editiert

    Okay, habe es mal versetzt.

    Was mir gerade einfällt zu diesem Thread. Für die hier geposteten PS oder XBox Games benötigt man ja ein Abo, und wer das hat, der bekommt doch eh mit, welche Spiele es dort im jeweiligen Monat in diesem Abo gibt, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Neuer Monat neue Games! Auch diesen Monat verschenkt Microsoft sehr gute Spiele an Gold mitglieder!

    XBox 360:

    *Mafia II:

    Mafia II ist dass, was der Name suggeriert! Ein Sandbox Spiel im stile der Godfather (Der Pate) FIlme. Extrem atmosphärisch und für Gangster/Mafia Fans ein Muss. Jedoch auch ziemlich Leer. Die "Open World" ist am ehesten mit L.A Noire vergleichbar. Nur mittel zum Zweck. Dennoch erfreut sich mafia einer großen Fanbase die bereits seit Jahren nach einem 3 Teil ausschau halten.

    *F1 2013:

    Ein Rennspiel, mehr Arcade als Simulation im bekannten Formula 1 stil. Mehr gibt es nicht zu sagen. Rennspiel Fans sollten zugreifen!

    XBox One:

    *CastleStorm

    Sorry. das sagt mir leider nichts. Für mehr infos: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-Edition/e37ae800-9a7d-4b3a-a7bd-c36eee9b0076

    *PoolnationsFX:

    Die schönste Billiard Simulation ever! Einfach...billiard halt.
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ö
    Sorry. Erst jetzt gelesen. Ja man erfährt es als Goldmitlgied, jedoch erst wenn es zum gratisdownload zur Verfügung gestellt wird. Dieser Thread soll diemspieler,vorher informieren. Nicht dass jemand ein Spiel kauft dass ein Tag später gratis wird. Und vielleicht holt sich jemand Gold oder PS Plus wenn er einen Titel sieht den er immer mal probieren wollte.
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Aktuell gibt es auf XBox 360 btw das Spiel Just Cause 2!
     
  9. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Aktuell gibt es bei mir STALKER Clear Sky als Key für GoG, leider hat sich auch nach drei Tagen immer noch keiner gemeldet, der das Game haben möchte ...

    Achso, derzeit verschenkt GoG auch Battle Realms + Addon.

    Edit: Der Code für Clear Sky ging an den User sh-looser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Auf der One gibt es im August einige echte Higlights:

    [​IMG]

    Für die ONE gibt es Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und ab dem 15. How to Survive in der Storm Warning Edition für die XBox 360 gibt es vom 1. August bis zum 15 Metro 2033 und vom 15. bis ende des Monats den Nachfolger Metro Last Light
     
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Im Humble Store gibt es aktuell "Stealth Inc 2: A Game of Clones: Humble Deluxe Edition" gratis ... ist scheinbar so ein Indie-2D-Stealth-Spiel - nicht unbedingt mein Fall, aber vielleicht interessiert sich ja jemand dafür. Man bekommt sowohl die DRM-freie Version zum Dowload als auch einen Steam-Key: https://www.humblebundle.com/store
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Vegressne zu posten:
    [​IMG]
     
  14. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Bei Steam gibt es noch bis heute Abend Amnesia - The Dark Descent kostenlos.
    Ebenfalls kann man sich das im Stil von 16 Bit JRPGs gehaltene Skyborn kostenlos über Bundle Stars sichern: https://woobox.com/2mppm3 (Facebook benötigt und man muss gleich 3 Likes setzen).

    Ebenso gibt es bei Electronic Arts Origin jetzt Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 und das Addon Yuris Rache kostenfrei.

    Kein Spiel aber wer eine nette ansprechende Office Suite sucht: http://sharewareonsale.com/s/ability-office-giveaway-coupon-sale
    Habe ich mir mal gegönnt, Ability Office 6 hat sogar deutsche Grammatikprüfung, ansonsten allerdings fernab von MS Office, dafür unglaublich schnell und es hat eine schöne, relativ moderne GUI.

    Ebenso kein Spiel aber eines meiner Lieblingsprogramme, jetzt in aktueller Version 12, ist der Ashampoo Photo Commander: http://de.giveawayoftheday.com/ashampoo-photo-commander-12/
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Spiritogre und Mathieu Bellamont gefällt das.
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    LADEN! ALLE! :hail: Das Teil ist so geil! thx fürs teilen!
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Und die XBox ONE und 360 Games with Gold sind bekannt:

    [​IMG]
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden