Umstieg auf Gold Edition - Charakter mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kindlein, 26. April 2017.

  1. Kindlein

    Kindlein Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier (auch absoluter Neuling bei TESO) und habe schon eine Frage, da ich dazu leider nichts gefunden habe...:
    Ich spiele momentan The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf PS4 und würde mir wegen der DLC´s gerne die Gold Edition holen. Nun würde ich gerne wissen, ob ich meinen bestehenden Charakter bei der Gold Edition übernehmen kann? Oder muss ich dann komplett von vorne beginnen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG, Mel
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Kindlein,
    solange du weiterhin auf der PS4 spielst, solltest du auf die Gold Edition umsteigen und deine Charaktere behalten können.

    Da ich auf dem PC spielen kann ich nicht genau sagen, wie es im Kronenshop für die PS4 aussieht.
    Vielleicht ist es billiger die DLCs dort zu kaufen?
    Das musst du entscheiden.
     
    Kindlein gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden