Umstrukturierungen im Team

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. Oktober 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Scharesoftler,

    wir haben heute einige Änderungen bei uns im Team sowie bei den Unterforen vorgenommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Bis dato war es für euch schwieriger, den Überblick zu haben, welches Teammitglied in welchem Unterforum zuständig ist und entsprechend die Möglichkeiten eines Moderators hat. Das hat sich jetzt geändert, im Team werden nur noch ganze Forenbereiche vergeben und nicht mehr wie bisher einzelne Unterforen. So könnt ihr euch beispielsweise sicher sein, dass ein Moderator des allgemeinen Skyrim-Forums auch in den anderen Bereichen reagieren kann.

    Die Teammitglieder wurden wie folgt auf die einzelnen Unterforen verteilt:

    Zusätzlich dazu können Killfetzer als Super-Moderator und ich als Admin bei Bedarf überall einschreiten. Im Zuge dieser Umstellung verlassen leider auch Eternus und Tywele aus Zeitmangel das Team. Wir möchten uns bei den beiden für ihre lange Mitarbeit bedanken!

    Eine weitere Änderung sind die Questforen des ESO-Bereichs, diese wurden auf ein einziges Unterforum reduziert. Dies wurde aus dem Grund so entschieden, da in den Bereichen relativ wenig los ist und somit ein einziges Unterforum ausreichend sein sollte. Präfixe werden noch folgen, die eine bessere Aufteilung der einzelnen Themen gewährleisten.

    Wir wünschen euch hier im Portal weiterhin viel Spaß und sind für Fragen jederzeit offen :)

    Euer Team von Scharesoft.de
     
    Rikash, Prinz Sheo, Teridan und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Sméagol ist frei!




    Ich bedanke mich für die Zeit die ich im Team hatte, auch wenn ich in den letzten zwei Jahren nicht wirklich die Zeit aufbringen konnte, noch großartig aktiv zu sein. Da sich das in der nächsten Zeit auch nicht zu bessern verspricht, nehme ich mal den Hut und hänge den Löschknopf an den Nagel.

    Viel Spaß euch noch und danke für alles.
     
    Rikash, Teridan, Lorneos und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden