Unbekanntes Symbol - Welches Programm?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Arnold der Nord, 5. Juli 2010.

  1. Arnold der Nord

    Arnold der Nord Neuankömmling

    Hallo Leute,
    ich suche schon lange ein Programm das manche Dateien so aussehen lässt: [​IMG] [​IMG] kann mir da jemand helfen?
    Ich mein ich hab das schon einmal gesehen ich kann mich aber nicht erinnern.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. jonlu

    jonlu Bürger

    Welche Datein denn? Wofür du kannst auch bei verschiedenen Dateien eigene Icons erstellen/übernehmen und dann dort einfügen!
     
  4. Arnold der Nord

    Arnold der Nord Neuankömmling

    ich brauch das damit mein pc mit diesem programm eine setup exe lesen kann
     
  5. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    exe dateien solltest du einfach so ausführen können... zumindest mit Windoof
     
  6. Arnold der Nord

    Arnold der Nord Neuankömmling

    geht bei mir aber nicht...kann mir denn niemand sagen was für ein Programm das ist?
     
  7. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Klar Du wirfst ein Symbol in den Raum und man darf raten, oder was?

    Symbole können frei vergeben werden, vielleicht ist das nen Zip-Programm. Am einfachsten wird es sein, wenn Du mit der rechten Maustaste draufgehst und dann Datei öffen, per Websuche. Benutzung auf eigene Gefahr.
     
  8. jonlu

    jonlu Bürger

    Das sieht mir viueleicht danach aus als wenn du irgendeine verknüpfung auf dem rechner hast dieses Programm existiert nicht mehr und dann kommt eine Fehlermeldung : exe nicht gefunden oder irgendwas in der Richtung, dann verschwindet nähmlich auch das Symbol der Datei! Schildere uns doch mal mehr das Grundproblem!
     
  9. Das ist 7-zip, soweit ich das beurteilen kann. Und das bekommt man doch recht schnell. Obwohl ich nicht wirklich verstehe, welches Problem hier vorliegt.
     
  10. jonlu

    jonlu Bürger

    7.Zip ist es nicht......die haben son schwarzweisses icon....könnte der ersteller selber sich jetzt mal melden?!!
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    das ist das Standardicon von der Programmiersprache Delphi 7 ... ich nehm also mal an du hast Delphi installiert bzw. irgendwelche in Delphi programmierten Programme vor deiner Nase.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden