Unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Amnael, 28. Dezember 2019.

  1. Amnael

    Amnael Fremdländer

    Hallo zusammen,
    ich versuche gerade einen Waffenstillstand auszuhandeln zwischen den Sturmmänteln und dem Kaiserreich. Ich möchte dass die Sturmmäntel für Rift, welches sie an das Kaiserreich abgeben müssen, Reach und auch Falkenring erhalten. Es ist mir aber unbedingt wichtig, dass Falkenring an die Sturmmäntel fällt, denn der kaiserliche Jarl Siddgeir geht mir auf die Nerven und muss weg.

    Ich habe Elenwen bei der Verhandlung bleiben lassen und über Rift und Reach sind sich die beiden bereits einig. Nun verlangt Ulfrik aber ein weiteres Fürstentum. Wie ich gelesen habe, kann er sowohl Hjaalmarsch, als auch Falkenring verlangen. Doch egal was ich mache, er will unbedingt Hjaalmarsch, egal wie oft ich es auch versuche.

    Weiss jemand woran das liegt?

    Danke im Voraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden