Übersetzung "Unique Items" von Danjb 1.0

  1. basswalker

    basswalker Reisender

    Moin,
    ich habe mal (mit freundlicher Erlaubnis von Danjb, an dieser Stelle schonmal DANKE) dieses kleine Plugin übersetzt.
    "Übersetzt" bedeutet in diesem Fall, dass ich die Namen der Waffen, Kleidungs- und Rüstungsteile, Zauberrollen, Ringe, Amulette
    und Waffen eingedeutscht habe. Ich habe mich dabei so weit wie möglich am englischen Namen orientiert.

    Hier mal ein Auszug aus der von mir übersetzten readme:

    "Beschreibung:

    Dieses Plugin fügt über 25 (es sind genau 26^^) neue einzigartige Gegenstände in Morrowind ein. Diese können bei/in verschiedenen
    Kreaturen gefunden werden.

    Diese Kreaturen sind die folgenden:

    Daedra: Clanbann, Daedroth, Dremora, Dremora Lords, Flammenatronarch, Frostatronarch, Goldener Heiliger, Hunger, Ogrim, Ogrim-Titan,
    Skamp, Sturmatronarch

    Dwemer: Zenturio-Sphäre, Zenturio-Spinne..

    Andere: Corprus-Wandler, Hinkender Corprus

    Sechstes Haus: AscheGhul, Aschesklave, Aschezombie

    Untote: Ahnengeist, Knochenlord, Skelette, Skelettkrieger, Skelettchampion, Skelettbogenschütze

    Wildtiere: Alit, Netch Betty, Netchbulle, Klippenläufer, Dreugh, Guar, Kagouti, Kwama-Kundschafter, Kwama-Königin, Kwama-Arbeiter,
    Schlammkrabbe, Höllenhund, Ratte, Skrib, Shalk, Schlachterfisch


    Es sollten keine Probleme mit anderen Mods auftreten.
    Die Gegenstände benutzen keine neuen Texturen oder Meshes, und wurden nicht zu besonderen Kreaturen hinzugefügt, nur zu den normalen."

    Es gibt folgendes zu finden:

    Waffen:

    -Klinge des Assassinen
    -Ballista
    -Barbarenschwert
    -Bogen der Unterwelt
    -Chaosaxt
    -Dolch der Opferung
    -Göttliches Zepter
    -Grünholz (es hiess vorher Greenwood, wenn Jemand einen besseren Namen hat, bitte her damit^^)
    -Hammer der Götter
    -Heilige Lanze
    -Stab der Beschwörung
    -Speer der Betäubung
    -Giftzahn
    -Dolch der Toten
    ----------

    Zauber(-rollen):

    -Schneesturm
    -Höllensturm
    -----------

    Kleidung:

    -Drachenzahn-Amulett
    -Schlangenring
    -Robe des Zauberers
    ----------

    Rüstungsteile:

    -Banditenhelm
    -Chaos und Ordnung (Handschuh-Paar)
    -Beinschienen der Macht
    -Heroischer Helm
    -Die siebte Barriere (Schild)
    -Stiefel des Schreckens

    Ein paar screenshots und den original-release-post findet ihr HIER


    Meine Übersetzung könnt ihr hier herunterladen (die EV ist auch dabei, ihr braucht aber nur eine von beiden, je nachdem welche Sprachversion von Morrowind ihr spielt. ;) )

    Viel Spaß:)

    EDIT: Neuer downloadlink, Danke an Scharesoft fürs hosten :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    basswalker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden