Vorstellung Unique Tombs

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Clover, 29. April 2011.

  1. Clover

    Clover Bürger

    Ich weiß noch, wie ich einmal einen Replacer für Vivec ausprobiert habe, der die ganze Stadt in weißen Marmor verwandelte. Das sah richtig edel aus.
    Leider wurden die Grüfte mitverändert. Und dort war der opulente Stil doch ein echter Atmosphärekiller.
    Das Problem wurde jetzt behoben, indem die Grüfte eine eigene Textur bekommen haben. Damit ist es egal wie Vivec aussieht, die Grüfte bleiben gruselige, düster Ahnengräber.
    Zwar enthält der Replacer wohl noch kleine Fehler, aber er ist schon ganz brauchbar. Ich hatte jedenfalls bisher noch keine Probleme.

    Link
     
    Mercarryn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe die Mod gleich installiert und finde sie super klasse.

    Ich habe für mich persönlich die Bugs behoben, z.B. die fehlenden Teile eingesetzt und falsch verknüpften Meshes korrigiert. Falls jemand Interesse daran hat, einfach melden. ;)
     
  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    das macht die oben verlinkte version von mir auch (der erste download). kannst ja mal vergleichen, ob ich was vergessen habe, wenn du lust hast.

    tronvillain sitzt jetzt übrigens wieder dran und will die mod überarbeiten. wenns soweit ist, werde ich mich um eine offizielle übersetzung bemühen :-D
     
  6. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich kann mich auch an diesen Replacer für Vivec erinnern, Clover und wegen der Ahnengrüfte musste ich mich damals auch zurückhalten. Mit dieser Mod sollte das dann aber der Vergangenheit angehören.
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    @Worm: Hätte ich gewusst, dass deine Version auch die Fehler ausbüggelt, hätte ich mir die Arbeit gespart. Na, egal. ;)
     
  8. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    nächstes mal schreib ich's größer hin :D ich hab das ding ja schon ewig in meinem grafik-guide verlinkt. wir haben jetzt angefangen die threads zu eröffnen, damit wir mehr auswahl bei der vivec-verleihung haben, weil ein thread nominierungsbedingung ist... ich hatte bisher mich noch nicht um ne übersetzung bemüht, weil das pi eben noch fehlerhaft ist.
     
  9. Da es etwas umständlich bzw. unpassend wäre in jedem Thread mit strg + c / strg + v zu arbeiten belasse ich es in diesem Thread.

    Ich finde es wirklich klasse, dem Mod-Vivec 2011 sei dank, was Ihr hier seit gestern soweit ich mich nicht täusche veröffentlicht, die meisten Replacer kannte ich noch nicht, wobei ich mich mit denen sowieso nicht auskenne, aber es sind wirklich klasse Sachen dabei, vielen dank für die Vorstellung in diesem Forum, da wird es wirklich sehr schwer in Absehbarer Zeit die Finger von Morrowind zu lassen. :)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden