Suche Unique Velothi Domes.

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Miranthas, 2. September 2013.

  1. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Hallo,
    Hat jemand von euch zufälligerweise,
    die DV von Unique Velothi Domes?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Unique Velothi Domes-EV. Mmh, ich glaube nicht, dass da so viel zu übersetzen ist. Bist du dir sicher, dass es überhaupt eine DV gibt? Ich dachte zuerst, das wäre ein normaler Texturreplacer, aber im Download sind auch Meshes und eine esp enthalten. Da offenbar neben den Statics der Velothi-Architektur auch ein paar Zellen verändert wurden, sollte es eigentlich schon reichen, die Mod einmal durch den Fix-wie-Nix-Übersetzer zu jagen, um eine DV zu erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
    Miranthas gefällt das.
  4. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

  5. Ortega1302

    Ortega1302 Neuankömmling

    -----------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
    Miranthas gefällt das.
  6. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Vielen Dank^^
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden