Übersetzung Unlimited Rings DV 1.1

  1. norden

    norden Reisender

    Name: Unlimited Rings DV

    Autor: mtsaint
    Version: 1.0
    Übersetzer: norden
    Download: skyrimnexus

    Beschreibung:
    Wie der Name schon sagt, die Mod ermöglicht es, so viele Ringe zu tragen, wie man mag.
    Amulette folgen in den nächsten Tagen.

    Dies ist nur eine Übersetzung der Mod von mtsaint ins Deutsche. Ich habe mich dabei an die Bezeichnungen der DV gehalten, auch wenn diese, meiner Meinung nach, nicht immer ganz glücklich gewählt sind.

    Das Original und die Readme findet Ihr hier: skyrimnexus

    Ich danke mtsaint für seine gute Arbeit.
    Die Mod kann auch gerne hier hochgeladen werden:roll:



    Unlimited Amulets-DV: scharesoft.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
    SkyrimBee, Klehron, Mykolas und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    darauf habe ich die ganze Zeit schon gewartet - danke dir :-D
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  5. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Kann es sein das die ringe visual nicht mehr zu sehen sind?
    selbst als ich nur einen ring angelegt habe war er nicht mehr zu sehen!
     
  6. MartDann

    MartDann Neuankömmling

    Nun, das war bei den Unlimited Rings bei Oblivion auch schon so, es wird der bedeckte Bodypart weggenommen, deshalb kann man die ringe nicht mehr sehen, dafür aber unendlich viele anlegen.
    Gilt ebenso für die Amulette
     
  7. Lenny-96

    Lenny-96 Neuankömmling

    Gibt es auch einen Mod bei dem man maximal 2 Ringe Tragen kann? (also wie bei Oblivion)
    Denn unendlich viele ist, dann doch ein bisschen Übertrieben :p
     
  8. norden

    norden Reisender

    das zauberwort heißt: selbstdisziplin;)
     
  9. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Nach so etwas habe ich auch schon gesucht. Mit SkyEdit habe ich aber leider keine Möglichkeit gefunden.
    Ich nehme mal an, dass bei dieser Mod einfach die Bodyslots der Ringe entfernt wurden.
    Wenn man sich so einen Ring anzieht, dann steckt der Charakter ihn sonstwo hin, aber nicht an den Finger.
    Und im "sonstwo" ist unendlich viel Platz, daher kann man das mit dieser Methode leider nicht begrenzen.

    Vielleicht wird es eine Möglichkeit geben die Anzahl der tragbaren Ringe in den Game Settings einzustellen, wenn mal das CK draußen ist.
    Wäre auch eine cleanere Methode, da nicht alle Ringe editiert werden müssten.
     
    Lenny-96 gefällt das.
  10. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi,

    ich habe sowohl unlimited rings als auch unlimited amuletts installiert. Das mit der Selbstdiziplin fällt manchmal schwer, aber ich versuche mich zu beherrschen.
    Zusätzlich habe ich festgestellt, dass beide Mods das Gewicht von Ringen und Amuletten auf null setzen. Zum einen angenehm, aber nicht ganz realistisch.

    MfG

    haholin
     
  11. norden

    norden Reisender

  12. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi norden,

    ich habe es gerade versucht; aber wie schon in meinem Beitrag zu Dovahkiin Hideout berichtet, ich kann kein einziges Bit bei Skyrim Nexus herunterladen; keine Ahnung warum.

    MfG

    haholin
     
  13. norden

    norden Reisender

    kommt auch hier
     
  14. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich wäre auch an einer Version interessiert bei der man maximal 2 Ringe tragen kann :)
     
  15. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    @Nagron

    du könntest acu einfach nur zwei tragen^^
     
  16. Nitha

    Nitha Abenteurer

    Ich wäre an einer Version interessiert, die besser übersetzt ist ...
    Bevor ich nur meckere: Danke für deine Mühen! Vor allem dass man nur einen Ring tragen kann hat mich gestört; wozu hat der Mensch schließlich 10 Finger? Und ich trage auch manchmal zwei Anhänger um meinen Hals ... also nichts ungewöhnliches.
    Allerdings bin ich mit der Übersetzung so unzufrieden, dass ich es gleich wieder runter gehauen habe. Ein "Silberner Saphirring" heisst im Deutschen nunmal "Saphirring" und nicht "Saphir Ring" ... diese Leerzeichentrennung ist im Englischen üblich, aber im Deutschen gibt es sog. Komposita, also zusammengesetzte Subjektive. Und der Rubinring heisst sogar RubinRing ... sorry, aber das mag ich echt überhaupt nicht. Bitte fass das nicht als Beleidigung auf, sondern als konstruktive Kritik :)
    LG Nitha
     
  17. norden

    norden Reisender

    beim Rubinring gebe ich dir recht...da habe ich geschlafen und beim zusammen ziehen vergessen, das R klein zu machen.
    Was den Silbernen Saphirring anbelangt: habe es mir gerade noch mal angesehen und muss gestehen, den haben wir vergessen:D. Der wird von der Mod gar nicht geändert. Ist also die original Bezeichnung. Ob du nun das ganze Spiel runter haust, musst du entscheiden;)

    als konstruktive Kritik kann ich es, in dieser Form, aber nicht auffassen, da ich das runter hauen wegen den zwei Fehlern, die die Übersetzung so unspielbar machen, bei 152 Ringen, doch etwas übertrieben finde.

    egal...zieh es dir heute Abend noch mal vom Nexus. werde das R ändern damit auch du es magst.

    ps: die Anhänger, um deinen Hals, waren aber richtig bezeichnet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  18. Klehron

    Klehron Reisender

    Zuerst möchte ich mich für die Arbeit und die Übersetung danken.

    Ich habe die Mod zwar nicht im Einsatz, aber eine Anregung: Ein Ring ist natürlich ziemlich wenig, aber unlimited ist auch auch wieder zu viel. Richtig, man hat ja 10 Finger. Vielleicht könnte man die Maximalzahl auf 10 begrenzen. Oder wer rennt denn schon mit 100 Ringen rum?
     
  19. norden

    norden Reisender

    die diskussion hatten wir schon. ich trage 2 und eine kette und hab die mod auch in gebrauch.


    das zauberwort heißt: selbstdisziplin;)
     
  20. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  21. Nitha

    Nitha Abenteurer

    Stimmt, der Saphirring war ein falsches Beispiel. Ich hab dir mal ein paar Screenshots angehängt, auch von etwas, was ich vergessen hatte:
    Amulette - das "von" müsste klein sein. Selbiges ist mir auch noch bei verzauberten Ringen aufgefallen, da sind die Artikel groß geschrieben.
    Mit: [​IMG]
    Ohne: [​IMG] (Btw, interessant, dass die Amulette trotzdem angelegt bleiben - gilt auch für die Ringe ^^)
    Ringe - das von mir beschriebene Problem
    Mit: [​IMG]
    Ohne: [​IMG]
    Vielleicht verstehst du, warum mich das stört :/. Da ich nur Unlimited Rings aktiviert bzw deaktiviert habe, muss das doch dafür verantwortlich sein, oder?

    Danke schonmal ;) Und außerdem danke für deine anderen Übersetzungen ... Leute wie dich brauchts einfach! :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden