Anfrage Unofficial Skyrim Patch, erfahrungen? DV Version?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von ReVOllt, 24. März 2012.

  1. ReVOllt

    ReVOllt Neuankömmling

    Hallo, schon Jemand den Unofficial Skyrim Patch (http://forums.bethsoft.com/topic/1359350-beta-unofficial-skyrim-patch-thread-3/) mal auf dem deutschen Skyrim getestet? Läuft es damit halbwegs normal?

    Ich weiß nur damals in Oblivion war es keine so gute Idee den Unofficial Oblivion Patch EV für die DV zu nehmen, weil die Strings ziemlich gut durchgemischt wurden und man dann ein Spiel hatte was halb auf deutsch und halb auf englisch Strings ausgespruckt hat. Gibt es schon übrigens Leute die angeregt sind die Final mal für die DV anzupassen und auch auf dem Steam Workshop zu stellen? Das wäre sicherlich eine gute Idee.

    Gruß
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Da hat sich im Vergleich zu Oblivion nichts geändert. Wenn du den Unofficial Patch installierst, ist das halbe Spiel auf Englisch.

    Die deutsche Version des Unofficial Skyrim Patch wird ein Teil von Skyrim - Director's Cut werden, was bald erhältlich sein wird.
     
    ReVOllt gefällt das.
  4. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Der USP wird als übersetzte dt. Version in Skyrim - Director's Cut enthalten sein. Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen.

    EDIT: PlanB war schneller ;)
     
    ReVOllt gefällt das.
  5. ReVOllt

    ReVOllt Neuankömmling

    Ah okey, dann wird daran schon gearbeiten. Gut, bin beruhigt das Kivans Meisterwerk von der deutschen Community nicht ignoriert wird ^^
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden