Übersetzung (SSE) Unofficial Skyrim Special Edition Patch - Deutsche Version

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ypselon, 29. Oktober 2016.

  1. Juppi

    Juppi Neuankömmling

    4.1.0 ist auf Englisch erschienen, mit Updates für den Survival-Modus für das kommende Skyrim 1.5 Update.
     
    Qualmteufel gefällt das.
  2. Juppi

    Juppi Neuankömmling

    Danke für das wirbelwindsprintmäßige Update!
     
  3. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

    sh-looser, yanxxgeist und Qualmteufel gefällt das.
  4. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

  5. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So, Übersetzung ist veröffentlicht ... nun gehe ich kochen.
     
    Kleiner Prinz und sh-looser gefällt das.
  6. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

  7. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun die 4.1.2a wird nicht mehr von mir kommen, da dort keine kritischen Fehler behoben wurden. Und da in Kürze wohl die neuen Patches kommen werden, wird es erst wieder 4.1.3 und 3.0.13 geben.
     
    Kleiner Prinz und sh-looser gefällt das.
  8. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

  9. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So, hier nun auch die 4.1.3 in Deutsch ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
    Kleiner Prinz, sh-looser und Qualmteufel gefällt das.
  10. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So kleines Update ...

    Es gibt nun die 4.1.3-f1, diese Version ist ist immer noch die 4.1.3, allerdings habe ich noch einige Korrekturen an der Übersetzung vorgenommen, die mir erst später aufgefallen sind.

    Ansonsten hat sich nichts geändert.
     
    sh-looser, yanxxgeist und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Schon erledigt ... hätt ich mir die 4.1.3f1 auch sparen können ....
     
    yanxxgeist, Kleiner Prinz und sh-looser gefällt das.
  13. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So, die 4.1.3b wird grade hochgeladen.

    Allerdings hat sich ausser der BSA nichts geändert, dennoch könnt ihr die Übersetzung ca. gegen 11:15 runterladen.
     
  14. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So, Patch 4.1.4 ist nun auch auf Deutsch erhältlich.

    Es gibt aber zu beachten, das ich die deutsche Sprachausgabe nun extra anbiete, ihr findet diese unter Optional Files, auf diese Weise muss ich nicht jedesmal die BSA neu bearbeiten.
     
  15. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das ist schade. Nun füllt sich der Ordner mit noch mehr Dateien. Die alte Version ist benutzerfreundlicher, aber es ist verständlich, dass du es nicht mehr machen willst.
     
  16. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Kleiner Hinweis,die Zwerge zu Dwemer-Version fehlt.Man bekommt beim Download zweimal die selbe Version angeboten.
     
  17. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Hab ich grade bemerkt. Nun ich habe es hoffentlich nun korrigiert, und es sollte die Korrekte Version nun hochgeladen sein.
     
    Nessi und sh-looser gefällt das.
  18. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Tja und wies der Zufall so will, ist die deutsche Version auch schon da :)
     
    Qualmteufel, Kleiner Prinz und sh-looser gefällt das.
  20. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So, und wie es ein weiterer Zufall so will, ist 4.1.5a auch fertig ...
     
    sh-looser und Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden