Übersetzung (SSE) Unofficial Skyrim Special Edition Patch - Deutsche Version

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ypselon, 29. Oktober 2016.

  1. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    Tja und nun gibts die auch auf Deutsch :)
     
  2. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    So, nun brauche ich Hilfe.

    Heute ist mal wieder ohne Beta oder Vorankündigung ein neuer Patch erschienen, in dem es 3 kleine Audio Änderungen bei den Wachen in Markath gibt, und zwar dieser Satz :

    Alter Satz :

    Ich frage mich, was sie da drüben im Tempel mit dieser Dibella vorhaben. Vermutlich beten sie einfach nur ...

    Muss lauten:

    Ich frage mich, was sie da drüben im Tempel mit dem Orakel vorhaben. Vermutlich beten sie einfach nur ...

    Englische Version:

    Wonder what kind of things they've got the Sybil doing, over in the temple. Mostly praying, I reckon...

    ------------------------------------------------------------

    Also müsste bei den 3 deutschen Audio Dateien dieser Dibella durch dem Orakel ersetzt werden. Oder halt anders, sollte das Wort nicht in der Stimme vorhanden sein.

    Dieses betrifft folgende Dateien :

    Sound\voice\skyrim.esm\femalenord\dialogueguardsgeneral__000dd0f2_1.fuz,
    Sound\voice\skyrim.esm\maleguard\dialogueguardsgeneral__000dd0f2_1.fuz,
    Sound\voice\skyrim.esm\malenordcommander\dialogueguardsgeneral__000dd0f2_1.fuz)

    -----------------------------------------------------------

    Wäre also nett, wenn das jemand machen könnte, und mir dann schicken, damit wir bei der deutschen Sprachausgabe bleiben könnten.

    Die Übersetzung von 4.1.8a habe ich bereits fertig, warte aber noch mit dem Veröffentlichen, bis ich die 3 Audiodateien in Deutsch vorliegen habe.
     
  3. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    So, Patch 4.1.8a ist nun auch auf Deutsch verfügbar.
     
    K_Alif, Scharesoft und sh-looser gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bei dem ist aber aktuell zu beachten, dass es wohl Probleme mit einigen Mods wie RS Children gibt, da diese eine fehlerhafte Referenz verwenden, die durch den Patch entfernt wurden.

    So kann es sein dass das Spiel nicht mehr startet. War bei mir der Fall und ich habe wieder die vorherige Version verwendet, bis es auch ein Update von RS Children gibt.
     
  5. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    Nun, die 4.1.7 gibt es ja auch zum Download. Die deutsche Sprachausgabe funktioniert auch mit 4.7.1, daher danke für den Hinweis.

    PS: Hier eine Liste der Mods die mit 4.1.8 Probleme haben :

    * TK Children
    * RS Children
    * Simple Children
    * Killable Children
    * Axe's RS Children Mod
    * Improved Adoptions
    * Immersive Weapon Integration

    Leider sieht es nicht so aus, als wenn die Kinder Mods noch grossartig aktualisiert werden ... aber mit XEdit kann man die fehlende Referenz löschen, und die Mods lauffähig machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
    K_Alif gefällt das.
  6. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    So, die 4.1.9 ist nun auch verfügbar.
     
    sh-looser und Qualmteufel gefällt das.
  7. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    So, nun ist eine neue 4.1.9 verfügbar .. gekennzeichnet mit 4.1.9g (Es wurde bis auf die Übersetzung an den Patches nichts verändert)

    Ich habe die Dateien neu hochgeladen, da ich die Version für Dwemer mit Zwerge vertauscht hatte, und die Zwerge Version ohne Übersetzung hochgeladen hatte :)
    Nun ist aber alles korrigiert, Ihr müsst euch den passenden Patch einfach neu runterladen.

    Übrigens der Fehler mit den Dwemern-Zwerge müsste sich auch bei der 4.1.8 befinden, da aber sehr viele wichtige Mods auf SKSE 2.0.16 und 1.5.80 aktualisiert wurden, werde ich da kein neues Update mehr machen.
     
    PRieST und sh-looser gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden