Übersetzung Unread Books Glow German 1.3

  1. norden

    norden Reisender

    Name: Unread Books Glow German / Ungelesene Bücher Glühen DV

    Autor:
    duggelz
    Übersetzung: norden
    Version: 1.3

    Download:
    skyrim.nexusmods / scharesoft



    Ich danke duggelz für die schöne Mod und die Erlaubnis, diese übersetzen zu dürfen.
    Thank you for the nice mod duggelz and the permission to translate them.



    Beschreibung:

    Die Mod lässt alle ungelesenen Bücher glühen.
    Geht im Spiel ins Menü, rüstet unter Magie den neuen Zauber "Glow-Einstellungen ungelesener Bücher" aus.
    Wenn Ihr ihn wirkt, erscheint ein Auswahlmenü. Ihr könnt nun unter drei Stufen der Intensität des glühens und alle Bücher oder nur Fertigkeiten Bücher auswählen.
    Leider geht das ganze nur für Bücher die Ihr zukünftig lest. Alle vor Installation der Mod, also bisher gelesenen sind nicht erfasst. Trotzdem, wie ich finde, eine geniale Mod.


    10012-1-1329447288.jpg 10012-1-1329447563.jpg 10012-2-1329447290.jpg

    Die Einstellungen im Bild sind auf hoch, ich empfehle schwach.









    Einziger bisher bekannter Bug ist, das die Mod bei der Nutzung von Alt-Tab, im Spiel, seine Arbeit einstellen kann.

    Original Readme und Download: skyrim.nexusmods
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
    doritis, Lillyen, WoOt1337 und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hmm, klingt eig. praktisch, aber das glühen ist mir doch sehr aufdringlich. :(
    Trotzdem danke für die Übersetzung.
     
  4. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke für die Übersetzung!

    @DarkRuler: Auch die schwachen Einstellungen? Die sehen in diesem Bild des Originalautors eigentlich nicht so aufdringlich aus:

    10012-1-1329447563.jpg
     
  5. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Adlerauge aus Assassin's Creed lässt grüßen! :lol:
    Danke für die Übersetzung! :)
     
  6. weazel

    weazel Abenteurer

    Danke für die Übersetzung, werd ich aber wohl nichzt nutzen schon allein wenn ich bedenke wieviel Bücher ich schin gelesen habe und die nun nicht berücksictigt werden :(
     
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Auf jeden Fall ein praktisches PI und die schwächste Variante finde ich auch optisch akzeptabel, die anderen Varianten stechen viel zu sehr ins Auge und wirken vollkommen unpassend in der Umgebung. Sie ziehen meiner Meinung nach sogar nicht vernachlässigbar die Atmosphäre ins Negative. Aber zum Glück werden einem hier ja Abstufungen des Glow-Effektes geboten... Dir jedenfalls vielen Dank fürs Übersetzen, norden!:)
     
  9. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Mittlerweile ist die englische Version 2.0 erschienen: Download
     
  10. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hi benutze die Mod schon länger ist sehr hilfreich in finsteren Höhlen usw.
    Danke
     
  11. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Epic :-D

    Genau das richtige für meine Bretonische Beschwörerin die Bücher sammelt :-D

    Danke für die Übersetzung.
     
  12. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Die neue originale Version 2 hat nun auch die Möglichkeit, Bücher zu erkennen, die VOR der Verwendung des Mods gelesen wurden (via SKSE). :)
    Der Author merkt auch an, dass die Übersetzungen irgendwie problematisch seien und von daher nur noch auf Englisch released wird:


     
  13. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Mittlerweile ist die englische Version 2.1.0 erschienen: Download

     
  14. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Ich hab ihm die Übersetzung zukommen lassen.

    Edit: Der Autor integriert die Übersetzung in die nächste Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
    FortuneHunter, Arukai und X-buZZ gefällt das.
  15. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Da der Autor sich Zeit lässt mit einer neuen Version, hier mal die Übersetzung für das MCM von SkyUi.

    Die Datei downloaden -> entpacken und in folgendes Verzeichnis kopieren:
    • ...Data\Interface\Translations
    Sollte der Ordner Translation nicht existieren, einfach einen erstellen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
    Lillyen gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden