Unreal Tournament 2006/7 Codename: Envy

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliges Mitglied, 24. April 2005.

  1. Werbung (Nur für Gäste)
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das sieht aufjedenfall gut aus... aber nichts gegen Oblivion ;)
     
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Nicht schlecht, aber mir gefallen die Soldaten nicht mehr, ich hab da eher eine eigene Vorstellung... Nya, Oblivion wird mir sicher eher liegen, aber wegend er Grafik mache ich mir sorgen... Aber das wennschon in einem anderen Thread. ^^

    Grüße, Doom
     
  4. du sagst es ! warum müssen sie die Geniale Flak Cannon Verändern ? und auch die Figuren sehen nich mehr so toll aus, zudem werden im neuen folgende spielmodi fehlen: AS BR DD

    aber die grafik is einfach genial !

    P.S: ich hoffe das mein geliebtes Roboter Team noch dabi sein wird !
     
  5. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ohja, die Cyborgs waren genial! Nya, solange die Flak Cannon ihre Durchschlagskraft behält ists in Ordnung, obwohls mich stört, dass sie schon wieder verändert ist... Dass die Spielmodie (AS, BR, DD) fehlen werden dachte ich mir schon fast, dafür ist die Grafik zu gut, und irgendeinen Haken gibt es doch immer... ;)

    Gruß, Doom
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden