Unsichtbare Assassinen - auch nach Tod weiter unsichtbar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von TiTux, 16. November 2011.

  1. TiTux

    TiTux Fremdländer

    Hi,

    neulich lief ich eine Bergwand in der Nähe von Weisslauf herunter und plötzlich wurde ich angegriffen.. ich konnte jedoch den Feind nicht sehen, also einfach mal auf gut Glück um mich geschlagen und siehe da, irgendwann hatte ich den Khajiit in die ewigen Jagdgründe geschickt. Dieser war während des kompletten Kampfs 100 % unischtbar. Ok, ist ja legitim, aber das er auch noch unsichtbar bleibt, wenn er schon tot ist, wundert mich doch .. hab 5 Minuten nach seiner Leiche gesucht.

    Ist das auch schon jemanden passiert oder war es eher ein kleiner Bug?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Ich denke mal ein kleiner Grafik Bug, gibt ja viele diverse Grafik Bugs die meistens auftreten
    wenn man länger spielt, einfach mal Spiel neustarten und schauen ob es immer noch vorkommt
    bzw. ob der Tote immer noch unsichtbar ist.

    Aber so einen Bug hatte ich noch nie, nur das viele Gegner nicht sterben sondern einfach nur kurz zu Boden fallen
    um Luft zu holen und wieder aufstehen mit vollem Leben, dies immer wieder.
     
  4. Zenithar

    Zenithar Neuankömmling

    das ist ein bug, den gabs auch schon im TES IV und sogar in TES III (selbst in Fallout gibt es den). Gegner, die sogar während des Kampfes unsichtbar bleiben (obwohl unsichtbar schwammig definiert ist, selbst unsichtbare kann man bei guten bedingungen sehen) gab es zwar schon (zumindest in genannten spielen Skyrim selber weiß ich nicht) aber wenn der Gegner auch nach dem Kampf unsichtbar bleibt ist das ein bug.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden