Unsichtbare Texturen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 3. Februar 2013.

  1. Grüße. Seit kurzer Zeit finden sich in meinem Skyrim einige unsichtbare Texturen wieder, man kann also ganz einfach durch die Wände sehen.

    Screenshot: http://imgur.com/3xg7Y3J

    An Grafikmods hätte ich nur Skyrim HD2k, Realistic Lighting, Realistic lights and FX und Climates of Tamriel installiert, dieser Bug tritt aber erst seit kurzem auf während die Mods schon eine Weile installiert sind. Auch das deaktivieren/entfernen dieser Mods hat mir nichts gebracht. Zudem tritt er immer bei dem gleichen Modell auf - meine Frage wäre daher: Was könnte die Ursache für den Bug sein und wie kann ich das Problem ausfindig machen und beheben?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Da fehlt keine Textur, sondern ein mesh. Wo genau tritt das auf?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Den Screenshot habe ich in der Taverne in Flusswald gemacht, es tritt aber auch an allen anderen Orten auf die das gleiche Modell benutzen wie z.B die Taverne in Dämmerstern.
     
  5. Brucie

    Brucie Reisender

    Hast du mal Skyrim bei Steam auf fehler überprüfen lassen?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hadrians Post hat mich daran erinnert es nochmal damit zu versuchen, jetzt lädt Steam 1,9 GB an Daten runter. Ich frage mich nur wie die verschwunden sind, dass ist nicht das erste mal das Steam so viel neu laden muss.

    Update: Hat leider nichts gebracht, woran könnte es noch liegen bzw. wie mache ich die fehlenden Meshes ausfindig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2013
  7. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Auch wenn es paradox klingt, aber geh mal in den Skyrimordner und LÖSCHE (ja, hast du richtig verstanden) alle Meshes (selbstverständlich nur, nachdem du sie gesichert hast). Dann werden nämlich nicht mehr meshes von etwaigen Mods, sondern lediglich die aus der meshes.bsa geladen. :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Ich hatte es schon damit versucht, sowohl damit die meshes.bsa neu zu laden. Hat leider alles nichts gebracht, daher musste ich Skyrim dann doch neu installieren. Nun ist der Bug glücklicherweise verschwunden.
     
  9. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Strange sowas... Naja, ich freu mich für dich :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden