Unsichtbarkeits Bug

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Flero, 12. Januar 2018.

  1. Flero

    Flero Fremdländer

    Hi,
    Ich habe da ein Problem mit einem miesen Bug. Mein Character wird auf einmal unsichtbar egal ob ich in der 1st - oder 3rd-person wechsele, ich habe auch keine ahnung wie ich das beheben könnte und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Siehst Du gar nichts mehr, oder immerhin noch die Rüstung? Kürzlich eine neue Mod installiert? Wenn ja, dann deinstallieren und wieder probieren, ansonsten bitte Modliste angeben für mehr Informationen!

    Wenn Du Loot noch nicht benutzt, dann runterladen und Modliste mit Loot sortieren lassen!

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1918

    Edit:
    Diese Verison von Loot unterstützt sowohl Skyrim, SSE, Fallout 3 und Fallout 4!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Zieh deinen Charakter mal komplett aus. Ich hatte denselben Bug mit einem Ausrüstungsteil.
     
  5. Flero

    Flero Fremdländer

    Also ich sehe meinen Charakter gar nicht mehr nur noch im inventar sehe ich ihn. Ich habe es auch schon ausprobiert mit Rüstung ablegen und es hat auch nicht funktioniert. Ich habe auch schon versucht mich von Gegnern treffen zu lassen oder auch mit sexchange in der Konsole aber es klappt nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Mach Bitte einmal das was in Post zwei steht.
     
  7. Nessi

    Nessi Reisender

  8. Flero

    Flero Fremdländer

    @Nessi
    Vielen Dank für den Link. Der Link hat sehr geholfen, ich sehe meinen Charakter auch wieder vielen Dank nochmal.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden