Release Unterschlupf der Grauen Adler 1.20

  1. mde

    mde Abenteurer

    Mod:Unterschlupf der "Grauen Adler"
    Autor:mde
    Modversion:v1.20
    Spielversion:v1.8.151.0.7
    Benötigt:Dawnguard
    Größe:6,98 MB
    Download:Scharesoft
    Nexus






    Guten Abend,

    nachdem ich ja die Arbeiten an meinem "Dwemer-Turm" für Skyrim eingestellt habe, weil er mir nicht mehr wirklich gefiel, habe ich einen neuen Mod begonnen.

    Dieser ist nun endlich fertig :D

    Das Anwesen liegt östlich der Valtheimer Türme und ist mehr oder weniger im Dwemer-Stil gehalten. In einem anderen Beitrag meinte ja jemand, dass die Dwemer die langweiligste Rasse sind, aber ich finde sie toll. Vor allem gehts mir ähnlich wie seinem Widerredner: ich bin technisch begeistert und mit den Dwemer-Teilen kann man Dinge rechtfertigen, die sonst nicht vielleicht ganz nach Tamriel passen ;)

    Das Haus ist in mehreren Stufen zu erwerben und bietet ähnliches wie meine "Villa Talblick" aus Oblivion (für diejenigen Personen, die sich noch erinnern können):
    - viele Lagermöglichkeiten (verlinkt zu Masterkisten)
    - viele Ausstellungsräume (Mannequins, Waffenständer, Schaukästen, ...)
    - Raum für Daedra-Artefakte
    - Bibliothek
    - Verzauberungstisch, Alchemietisch, Altar
    - komplette Schmiede, Gerbgestell
    - Teleportkarte zu den Hauptstädten

    Zu finden ist die Mod auf Nexus: http://skyrim.nexusmods.com/mods/28810


    Hier mal noch ein Bilderchen:

    aussenbereich_001_klein.jpg aussenbereich_002_klein.jpg schlafzimmer_bibliothek_klein.jpg schmiede_002_klein.jpg wohnung_essen_klein.jpg


    Viele Grüße, mde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
    TheThe, Graurock, doritis und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Sieht gut aus!

    Zuerst dachte ich beimersten Bild das es ein normales Riftonhaus ist und dachte mir "Och neee... Nicht schon wieder...." ;) Aber die Retexturierung ist echt gut gelungen und die Screens schauen auch nicht schlecht aus!
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke für dieses Plugin, mde!:) Ist dir wirklich sehr gelungen:good:
     
  5. mde

    mde Abenteurer

    Hallo,

    es gibt mittlerweile ein Update (Hotfix) auf v1.10.
    4 meiner Kisten im Erdgeschoss lassen sich nicht sauber verlinken und sind im Moment deshalb auf "verschlossen" und das Skript für diese 4 deaktiviert.

    Gruß, mde.
     
    Lorneos gefällt das.
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    mde gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden