Projekt Unterschlupf unter der Kaiserstadt

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von }{ellFíre, 16. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    moin Leute,

    Stand ~Herbst 2008

    Ich bastel seit nen paar Tagen an einem Mod der einen Unterschlupf in den Kanälen unter der Kaiserstadt einfügt und ich glaube dieser wird auch endlich mal fertig sodass ich ihn mal hochladen kann :)...habe schon öfters mal kleine sachen im CS gemacht aber aus zeitgründen nie beendet, oder man hat halt mal nen Festplattencrash...:cry:

    so ein paar screenies gibts hier...leider noch nicht passend ausgeleuchtet hab das Licht nur reingeklatscht damit man was erkennt, ansonsten werde garantiert noch einiges umändern...


    Neuer Projekttitel sowie Story editiere ich später, Fakt ist:

    - Unterschlupf komplett überarbeitet
    - lückenlose Story
    - Mehrere Quests und Questreihen die in die neuen Dungeons führen und teils an Orte vorhandene Spielwelt
    - schöne düstere Atmosphäre (versuche es so gut wie möglich umzusetzen und zu scripten^^)
    - Neutexturierte Dungeons etc


    Screens (12.02.2009)

    Ein paar des Anwesens (Kaiserstadt Marktkanäle):

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ausschnitte aus Dungeons und kleinen neuen Welten
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
    Anti_Held, Nachtklinge und bauer gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    naja als "Unterschlupf" würde ich es nicht gerade bezeichnen dazu ist das eifach zu luxoriös und groß. Aber ansonsten finde ich das eigentlich wirklich gut mach weiter so;)
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    sieht ja schon ganz gut aus^^
     
  5. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    luxeriös?^^ naja ma sehn wie gesagt ich änder einiges noch dran...quest dafür solls auch noch geben aber da muss ich mich erstmal noch bissl schlauer machen :-D
     
  6. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    mit luxoriös meinte ich das eine bild mit den gazen upperclass sachen
     
  7. _Da_kinG_

    _Da_kinG_ Reisender

    Ich finde das mit dem Upperclass passt da ganz schön hin :) und es past meiner Meinung nach auch ins Thema Unterschlupf, da dieser ja nich immer aussehen muss wie das letzte Loch ;) ne sieht wirklich schön aus und ich denke es ist nen cooles Feeling wenn man durch die Abwasserkanäle umherirrt und dann auf einmal auf so was trifft...das hat wirklich was mysteriöses :) ich freu mich aufs Release :)
     
    Witchking-of-Angmar gefällt das.
  8. Jusi

    Jusi Reisender

    Halleluja endlich ein Unterschlupf für meinen Vampir ich danke dir werd ich mir auf jeden fall ziehen wenn es fertig ist.

    Ps: Wie haste diese Kuppel gemacht??

    MFG MUHAHA
     
  9. Illidan

    Illidan Fremdländer

    Das sieht gut aus, ich werd mir den holen.
     
  10. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    gibt es nicht so eine kuppel im cs? oder war das eine andere?
     
  11. bauer

    bauer Hausbruder

    Sowas gefällt mir, danke:)
     
  12. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    aus dem "nichts" melde ich mich ma hier zurück und arbeite an dem PI weiter :p

    durch privaten kram und schule / ausbildung bin ich leider nicht zur Fertigstellung gekommen. Und dann gab es naja noch ein Problem mit meiner Festplatte :(

    naja habe nen altes Backup gefunden wo ich zwar noch nicht soweit war wie auf den sreenshots zu sehen ist aber ich denke ich werd das ganze wieder aufbauen und auch fertig stellen...

    nun Frage numero UNO:

    gibt es noch Intresse an dem PI ?

    Frage numero 2:

    Ich hatte damals neben diesem Projekt ein zweites Laufen in dem es über die Verwertung von Items z.B. alter Rüstungen und so Kram wie Silberschüsseln, Pelze, Edelsteine, etc geht.

    Ziel des ganzen PI´s war/ist es:

    Waffen Rüstungen etc zu Schmelzen bzw. zu demontieren um Daraus Rohstoffe für neue Waffen,Pfeile etc zu bekommen oder aufzuwerten

    (inspiriert vom game Loki und Gothic *g*)

    gibt es sowas in der Richtung schon?^^
    oder kann ich meine Zeit dann in dieses PI stecken bzw was haltet ihr von der Idee?
     
  13. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Zum Verwerten: Nerosis404 arbeitet gerade an Oblivion Crafting. Thread im Mod-Projekt-Unterforum.
     
  14. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Mach ruhig weiter. Ich fidne das PI immernoch interessant. Aber eine geeignete Story wäre dazu cool, weil es schon genügend Häuser gibt, die man einfach hat und fertig. Eine Quest wäre cool.:p
     
  15. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    *g* ja muss da erstma wieder reinkommen in die ganze Sache "was war fertig was noch nicht..."...

    ne quest sollte da auch rein so zum Thema
    - Wo ist das Versteck und wem ist es
    - Wo ist der Schlüssel und der Besitzer
    und so weiter.

    Überarbeitet wird das ganze upperclass Zeugs nochma wobei ich sagen muss, dass es halt kein Versteck eines diebes sein soll sondern eines Magiers der sich halt in "seine Welt" zurückgezogen hat um dort seine Forschungen etc weiter zu betreiben ...bla bla ;)

    Ma sehn was sich daraus ergibt ist ja viel arbeit...
     
  16. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Kann nur zustimmen: Wenn du eine schöne Quest mit einbauen könntest, wäre das super!
     
  17. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    Quest ist schon in Arbeit da diese Behausung nicht einfach so zu haben sein soll^^. Muss mich leider noch ein bisschen vertraut machen mit dem ganzen Questerstellen und was dazu gehört...vorallem scripten...

    -

    die Story an sich sowie die Screenshots am Anfang haben sich schon gewaltig geändert aber dazu später mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
    TheSentinel gefällt das.
  18. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Sieht gut aus. :good:
     
  19. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Ja, sieht wirklich gut aus ;)
    Um mal deine Frage aufzugreifen, ob noch Interesse besteht,
    ja, sie besteht noch :)

    Mach auf jeden Fall weiter. Hört sich gut an.
     
  20. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    *g*

    Naja ich muss das ganze eh unter einem neuen Topic verfassen da sich sogut wie alles geändert hat ^^
     
  21. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Dann Wünsche ich dir noch viel Spaß beim Modden :)


    Mfg Master of Worlds
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden