Update 4 – Drachenstern-Arena und oberes Kargstein

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 14. August 2014.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Update 4 – Drachenstern-Arena und oberes Kargstein

    Mit der Videovorschau zu Update 4 zeigt Zenimax uns wieder einmal einige besondere Stellen aus einem der künftigen Updates für Elder Scrolls Online.

    [video=youtube;vIF6fOKGh3w]https://www.youtube.com/watch?v=vIF6fOKGh3w[/video]

    Dieses Mal stehen neben der neuen Drachenstern-Arena weitere Quests, neue Verließe und Prüfungen auf dem Plan, die ihr in Zukunft bestreiten sollen könnt. Update 4 soll voraussichtlich Ende September erscheinen und beinhaltet mit etwas Glück auch den neuen, an der Gamescom anspielbaren PvP-Modus. (weiterlesen …)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden