Update erfolgreich ==> phpbbPlus 1.53

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von johannes89, 13. April 2006.

  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Wir (Schare und ich) haben soeben die Portal-Software auf den neusten Stand gebracht nämlich von:

    "phpbb 2.0.19 Plus 1.53 Beta 8" auf "phpbb 2.0.20 Plus 1.53". Einen groben Überblick über die Veränderungen gibt es hier und hier. Hauptsächlich dient das Update der Sicherheit.

    Die Dinge, die ihr bisher gewohnt wart, wie zB, GoogleAd, Shoutbox in der Mitte oder einige Images werden in der nächsten Zeit gefixed. Wenn wir was in drei Tagen noch nicht gemacht haben, könnt ihr uns mal drauf aufmerksam machen ;), dann haben wir es wohl vergessen, aber von wegen den genannten Dingen, bitte keine Threads eröffnen ;).

    MfG, noch viel Spass im Forum
    Baal Lukor
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ok... nun sollte eigentlich alles wieder da sein :)

    Nur die Shoutbox kommt noch in die Mitte und die Werbefläche wird wieder reinkommen.
     
  4. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Also auch hier nochmal, ich finde das Update sehr gelungen, mit den genaueren technischen Daten kann ich zwar nix anfangen, aber so Sachen wie die überarbeitete Edit-Funktion sind doch sehr nett geworden :)

    EDIT (jetzt kann ichs gleich wieder einsetzen ^^):

    Mir ist aufgefallen dass z.B. der Rang Händler doppelt angezeigt wird, ich weiß nicht ob das noch bei ein paar anderen so ist. Beispiel: Teneril

    2.EDIT:

    Das System mit den Rangdarstellungen scheint gänzlich etwas durcheinandergeraten zu sein, das wird vor allem in der Übersicht hier deutlich, wenn man mal auf die Sterne zu den Rängen schaut.
     
  5. luxor

    luxor Bürger

    yep,... @eomer: genau das wollte ich auch anmerken... die rangbezeichnungen stehen ÜBERALL doppelt... das is wohl nen bug, oder? lässt sich das irgendwie fixen?^^
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Die Rangbezeichnungen stehen doppelt, weil die Sterne fehlen. Das war nach dem letzten Update auch so und wird sicher bald behoben.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ganz genau, es wurde jetzt behoben :-D

    Nun ist die Shoutbox und die Werbeanzeige auch wieder in der Mitte :)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden