Dawnguard Uralte Technologie

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Kanifinolhu, 30. September 2013.

  1. Kanifinolhu

    Kanifinolhu Neuankömmling

    Bitte um Hilfe!

    Soll den Bauplan für die Zwergenarmbrust aus WASSERRANKENKLUFT holen, kein Marker.

    Bitte kann mir wer helfen, keine Ahnung was gemeint ist, schon gegoogelt, es gibt diesen Ausdruck weder in Englisch noch auf Deutsch.

    Letzter Speicherpunkt sehr weit zurück, leider, das Spiel läuft so gut ohne Absturz.

    LG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Spielst du vielleicht mit einer Mod die neue Gebiete einfügt - wie z.B. Falskaar ?.
    Es könnte sein das die Höhle durch eine Mod hinzukommt.
     
  4. Taktkonform

    Taktkonform Abenteurer

    Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

    noch nen netten Tag
    Taktkonform
     
  5. Kanifinolhu

    Kanifinolhu Neuankömmling

    Danke für die rasche Hilfe.

    An Falskaar habe ich überhaupt nicht gedacht, werde mich auf die Suche machen.
    Werde mich wieder melden wenn es geklappt hat. Es hat mich nur gewundert das dieses Wort
    im Deutschsprachigen Internet nicht vorhanden ist und eine Übersetzung in andere Sprachen auch
    nicht. Das Wort Kluft bedeutet in Mundart Kleidung daher mein nicht verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  6. Taktkonform

    Taktkonform Abenteurer

    Es kann aber auch als "schmale Schlucht" oder "Tiefer Riss im Gestein" ausgelegt werden.
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Kluft_Abgrund_Schlucht_Klamm

    noch nen netten Tag
    Taktkonform
     
  7. Kanifinolhu

    Kanifinolhu Neuankömmling

    Danke für den Duden.:oops: Wird noch eine Weile dauern bis ich nach Falskaar komme. Die Zwergenarmbrust wäre recht nett gewesen.
    Habe auch noch die Hängenden Gärten!

    LG
    Kanifinolhu
     
  8. Ich hatte auch den Fehler gemacht und Dragonborn direkt mit aktivert. Prompt erhielt ich Questziele von Solstheim, die natürlich nicht auf der Skyrim-Karte markiert waren.
     
  9. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ich war zu Anfang auch erst mal verwirrt dass die Baupläne zufällig verteilt werden...
     
  10. Bedeutungen
    [Fels]spalte, tiefer Riss im Gestein
    scharfer Gegensatz

    Synonyme zu Kluft
    Felsspalte, Riss, Spalt; (besonders österreichisch, schweizerisch) Schrund; (gehoben) Schlund; (Bergmannssprache) Liese
    Gefälle, Gegensatz, Gegensätzlichkeit, Kontrast, Unterschied, Verschiedenheit; (bildungssprachlich) Antagonismus, Differenz, Diskrepanz, Divergenz, Polarität; (Jargon) Schere

    Herkunft
    mittelhochdeutsch, althochdeutsch kluft, auch: Zange, Schere, eigentlich = gespaltenes (Holzstück)
    :p

    man sieht, auch der Duden ist nicht vollständig; denn zu der Bedeutung Kluft = (uniformierte) (Be)Kleidung, Arbeitskleidung, wird beim Duden nichts erwähnt.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden