Problem (SSE) Ushnar's Skin Hound Ghost/Shadow

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von AlexBane, 4. Juli 2019.

  1. AlexBane

    AlexBane Fremdländer

    Hey
    Mein Mitbewohner hat ein "Problem" bei Skyrim.
    Also er weiß nicht seit wann aber seit einiger Zeit verfolgt ihn ein Schwarzer Schatten/Geist.
    Dieser Schatten/Geist heißt im Spiel "Ushnar's skin hound".
    Er kann weder mit ihm sprechen, obwohl da das reden Symbol eingeblendet ist, noch interagieren aber wenn er in einem Kampf ist, greift das Vieh an und hilft. Nun meine Frage wie wird man ihn los oder woher kommt er?
    Weil es nervt meinen Mitbewohner extremst.

    Die ID von dem Vieh ist: 17012B3C
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das ist Dogs of Skyrim.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden