3D UV Face Select in Blender

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Arythya, 1. Juli 2011.

  1. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
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  3. SandraX

    SandraX Bürger

    Gibts seit (glaub ich) 2.46 nicht mehr.

    Das läuft jetzt alles im EDIT MODE ab (Seams setzen etc.). Unwrap erfolgt jetzt konsequenterweise mit U und Auswahl des entsprechenden Modus.
    Rückgängig machen, bisher mit U, läuft jetzt durchgängig mit CTRL+ Z.

    Zu sehen ist das Ergebnis im UV IMAGE EDITOR, für den man sich ein entsprechendes Fenster anlegen sollte.
     
    Arythya gefällt das.
  4. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
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