Projekt Valenwood Improved

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eldarie, 7. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    [​IMG]


    Valenwood Improved fügt die komplette Provinz Valenwood mit neuen Städten und Häfen ins Spiel ein. Mit kleinen Siedlungen im tiefen Wald,
    geheimnisvollen Aylaidenruinen, Festungsruinen und Höhlen.


    Screenshots:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Voraussetzungen:

    TES IV - Oblivion, Shivering Isles

    Download (Beta)

    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
    Movert, D-master, Girli und 90 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hört sich interessant an. Nur eins stört mich auf deinen Screens. Auf dem ersten Screen sehen die steilen Felswände irgendwie immer gleich aus. Änderst du das noch oder sieht das nur da (meiner Meinung nach) so extrem aus.
     
  4. Sligo

    Sligo Reisender

    Ich bin auch der meinung von Pheowyn.
    Das sieht so ein bisschen komisch aus.
    Naja mich würde es nicht SO viel stören aber wenn die etwas ungleichmäßiger aussieht wäre es besser.
    Sonst find ich den mod (so wie er auf den screens aussieht) sehr gut.

    Mfg Sligo
     
    Eldarie gefällt das.
  5. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Also auf diesem Screen finde ich es gerade gut, dass es gleich aussieht. Das wirkt dadurch wie regelmäßige Stufen an der Felswand. Das finde ich eher positiv als negativ.

    Das sieht auf jeden Fall richtig schön aus. Sobald es fertig ist, werd ichs mir saugen :)
     
    Asatru und Eldarie gefällt das.
  6. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Ich find auch das es nicht schlecht aussieht, allerdings wäre noch ein klein wenig mehr Abwechslung besser

    Aber, du steckst ja noch mittendrin ;) Ist nur meine Meinung
    Ich freu mich drauf

    Gruss, Terry
     
    Eldarie gefällt das.
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    Mal wieder ein vernünftig angekündigtes Projekt. Ich hätte mit dem Thread noch n tick länger gewartet aber es passt schon recht gut. Also mir gefällt was ich sehe. Wenn man mal bedenkt was mein erster Mod war dann........
     
    Eldarie gefällt das.
  8. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich werde versuchen das etwas auszubessern. Danke für die Verbesserungsvorschläge.
     
  9. Exaras

    Exaras Reisender

    Probier mal diese Ressource aus: Mr_Siikas Rocks Damit dürfte es einfacher zu bauen sein und besser Aussehen.
     
    Eldarie gefällt das.
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Die Screens sind atmosphärisch schonmal sehr ansprechend und ich hoffe mal, dass aus dem Projekt was wird, denn es klingt nach einem wahrlich schönen Ort zum Ausspannen:)

    Ich freu mich drauf;)
     
    Eldarie gefällt das.
  11. bauer

    bauer Hausbruder

    Schöne Pics aber wie gesagt, die Felswände gehen nicht.

    Warum nicht mit einfachem Landscape bearbeiten?
    Dann kannstu zusätzlich noch Felsen setzen.
     
  12. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    So, hier sind ein paar neue Bilder. Ich hab etwas an den Felswänden rumgewerkelt und einige NCPs hinzugefügt, die aber auf den Screenshots noch nicht drauf sind.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Wow. Echt schick. Das mit den Felswänden hast du auch super gelöst.
     
  14. Sligo

    Sligo Reisender

    Jetzt find ich die Felswand PERFEKT.
    Aber wenn das nicht mehr in Cyrodiil liegt kommt man da den überhaupt noch hin??
    Dann kommt da doch immer die medlung hier kannst du nicht lang...
    Oder ist das nur sedr na an der Grenze?

    Mfg Sligo
     
  15. bauer

    bauer Hausbruder

    mhh Klasse;)

    Das mit den Felsen hast du echt gut gelöst, so siehts doch gleich echter aus.
     
  16. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    @Sligo: Es liegt doch in Valenwood an der Grenze zu Cyrodill. Zumindest nahe dem Strid. Also denke ich mal das es an einem seitenarm des Strids liegt.
     
  17. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Man kann diese Grenze, an der immer die Meldung kommt, in der oblivion.ini abschalten.

    Und zwar mit dem Eintrag bBorderRegionsEnabled=1.
     
  18. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Sieht wirklich klasse aus. Die Felswand finde ich sehr beeindruckend :)
    Und das die Mod mal ausserhalb von Cyrodiil ist gefaellt mir auch :-D

    Ich hab da aber eine kleine Frage: diese Boote in diesen Screen , wo hast du die her? Die sehen wirklich gut aus.

    Gruss
    Rajar
     
  19. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Rajar gefällt das.
  20. Rajar

    Rajar Abenteurer

    Oh, das ging aber schnell :lol: Danke :)
     
  21. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Wieder eine neue Stadt^^
    Sowas gefällt mir. Endlich kann man bald wieder etwas Neues entdecken.
    Gute Arbeit bis jetzt.

    mfG Friedolin2
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden