Vampire und Werwölfe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Arwen Undomiel, 12. November 2011.

  1. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Hey wieder einmal^^

    Ich hab schon gelesen das der ein oder andere schon ein Vampir ist. Ich wollte fragen wo ihr die gefunden habt? Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen.
    Und hat der ein oder andere schon einen Werwolf getroffen (Spoiler!). Der einzige den ich kenne ist der in der DB, aber der scheint mich nicht sonderlich zu mögen:lol:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aerx

    Aerx Neuankömmling

    Ja, in der Kiefernmondhöhle gibt es einige Vampire bei dennen du dich anstecken kannst.
    Befindet sich westlich von der "Statue für Meridia".
     
    Darth Andauril und Arwen Undomiel gefällt das.
  4. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Danke, aber dann hätt ich noch eine Frage: Und wo ist die Statue für Meridia? :lol:
     
  5. Aerx

    Aerx Neuankömmling

    Stand in der Komplettlösung die ich gestern gefunden hab:

    Kiefernmondhöhle

    Zu finden: Nordwestlich von "Drachenbrügge" und westlich der "Statue für Meridia", im Gebirge.
    Gegner: Wölfe, Vampire, Blutige Vampire, Vampirmeister
    Schätze: Teure Objekte, Gold, Zwergenschwert des Verschlingens, Eisenrüstung der großen Veränderung.
    Wort der Macht: Nein.
    Schwierigkeit: Mittel
    Tipps: Wenn ihr kein Vampir werden wollt, haltet lieber Abstand zu den Gegnern.

    Viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, sry :D
     
  6. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Werwolf Spoiler








    Werwolf kannst du bei den Gefährten werden. Ziemlich am anfang. Dann gibt es noch eine Werwolfs Quest in Falkenring.

    Ich Persönlich bin aber von den Werwölfen etwas enttäuscht da man sich nur einmal am Tag für cirka 15 min verwandeln kann und man sie nur in der third person spielen kann.
     
    Arwen Undomiel gefällt das.
  7. Aerx

    Aerx Neuankömmling

    Hab dir nen Screenshot gemacht wo genau die Höhle ist, hoffe das passt jetzt ; )
    2011-11-12_00014.jpg
     
    Arwen Undomiel gefällt das.
  8. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Perfekt :lol: Dank euch beiden^^
     
  9. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Sei froh. Wäre Skyrim realistisch müsstest du bis Vollmond warten xD
     
  10. Aerx

    Aerx Neuankömmling

    Stimmt :D
    Anscheinend soll man später auch noch einen Ring bekommen können mit dem man die Werwolfgestalt durch an- und ablegen des Rings kontrollieren kann. Genau weiß ich das aber leider auch nicht, hat da jemand Infos darüber?
     
  11. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Bei meinem alten Charakter(hab bis lvl 9 oder so gespielt und nochmal angefangen da ich von der Rassse zum aussehen bis zu den Perks alles versaut habe) hatte ich den Ring man konnte ihn erstmal nicht abnehmen und hat sich zufällig in einen Werwolf verwandelt (Ist mir einmal passiert und das dann noch zum ungünstigsten Zeitpunkt in ner Stadt :)) bis man wahrscheinlich den Auftrag für Hircine beendet hat.

    Edit: Der Werwolf in der DB kann mich jetzt ganz gut leiden vielleicht kommt da ja noch ein Angebot wie in Oblivion mit dem Vampir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  12. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Lol, ist ja lustig, ich hab die Stelle grad gemacht

    Also:
    Den Ring bekomt man in Falkreath, genauergesagt im Kerker der Kaserne von einem Gefangenen, welcher selbst ein Werwolf ist. Der Ring ist jedoch verflucht, und man muss eine Kreatur töten, um den Fluch zu lösen. Hat man dies geschafft, hat man 2 Entscheidungen: Entweder man töten den Werwolf, was in einer sehr guten, leichten Rüstung sowie der Entfernung des Ringes resultiert, oder man hilft dem Werwolf gegen andere Jäger und der FLucvh wird vom Ring entfernt, sodass man so oft shiften kann wie man möchte.
     
  13. Alvaro9

    Alvaro9 Abenteurer

    für 15 min als Werwolf? ich habs schon über 45 min oder so als Werwolf durchgehalten, aber war sozusagen im Blutrausch!

    MfG

    Alvaro9
     
  14. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Ja wenn du frisst bzw. dich "nährst" dann kannst du länger in Werwolfgestalt bleiben.
     
  15. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich bin bei der Gelegenheit direkt Werwolf geworden und fand es absolut genial.
    Vorallem die blutigen Finisher sind nach meinem Geschmack.
    Was etwas nervig ist, sind die Zweihandkrieger der Silbernen Hand die dich mit
    3 Schlägen umhauen.
     
  16. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Mir gefällt das Werwolfsdasein auch wirklich gut. In manchen Situationen hilft Taktik halt nichts, da muss rohe, wildeKraft her :-D
     
  17. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hat schon jemand rausgefunden wie man den Vampirismus los wird?

    Erst fand ich ihn ganz interessant, zumindest um die Aufträge der DB zu lösen, jetzt nervt er aber nur noch.
     
  18. Frage in Tavernen die Besitzer nach Gerüchten, ich habe das in Riften getan. Irgendwann hat die Argonierin im Bienenstich dann eine Person in Morthal erwähnt, welche viel über Vampirismus weiß. Das hat dann die Quest zur Heilung der Krankheit gestartet.
     
  19. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Welche Vor und Nachteile hat man den als Vampir?
     
  20. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Vorteile sind unter anderem das du dich wie in Oblivion unsichtbar machen kannst. Zusätzlich noch Tote für 60 Sekunden wiederbeleben und anderes was ich grad nicht weiss, ich benutze die fast nie.

    Nachteile: Ausdauer regeneriert sich nicht am Tag. Das kann aber auch mit der Krankheitsstufe zu tun haben, bin mir nicht ganz sicher.
    Außerdem wenn du die höchste Krankheitsstufe erreicht hast greifen dich fast alle an. Wachen, Bewohner... so gut wie alles.

    E: Achja und das Khajiitfell wird dann weiss anstatt schwarz, ein klares Nachteil für mich. :D
     
    Robinator gefällt das.
  21. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Vampire als Bestandteil der Dark Brotherhood? *gleich mal den Junge suchen geh*
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden