Vampire

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Black-Dragon, 26. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Dragon

    Black-Dragon Fremdländer

    Hi Ich wollte mal wissen was ihr so von Vampire haltet.

    -Vorteile und Nachteile von Vampieren
    - Besondere Fähigkeiten
    - usw.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Ich mag keine Vampire die sehen im gesicht irgendwie aus wie´n gebrauchtes Condom :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  4. Vampire sind eines meiner Interessengebiete, ich habe sogar ausführliche Infos über Vampire in meiner Bibliothek zusammengefasst(Anatomie, Fähigkeiten......)
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Eieiei is das lustig. Und dann Vampir auch noch falsch geschrieben.^^
    Ich könnte mir denken es gibt bereits solche Threads.
    Aber ich bin zu faul zum suchen^^.
    Lass die Vampire. Werwölfe sind um Mengen besser^^
     
  6. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

  7. Klingenmeister

    Klingenmeister Abenteurer

    Wenn ich mich noch recht errinere dann ist es so:
    Vampirismusstufe Attritbutsbonus Anfälligkeit gegen Feuer Waffen widerstehen Sonnenschaden pro sekunde neue fähigkeiten(ganz rechts)
    0-24 Stunden
    (1. Tag) 25% +5 20 % 5 % 0 1
    24-48 Stunden
    (2. Tag) 50% +10 30 % 10 % 1 1, 2
    48-72 Stunden
    (3. Tag) 75% +15 40 % 15 % 4 1, 2, 3
    72+ Stunden
    (über 3 Tage) 100% +20 50 % 20 % 8 1, 2 , 3, 4
    Diese Fertigkeeiten werde ngesteigert:
    Akrobatik, Athletik, Illusion, Mystik, Nahkampf, Schleichen, Zerstörung
    Stärke, Schnelligkeit, Willenskraft




    *
    Fähigkeiten

    1 - Jägerauge - Infravision + Leben entdecken 100 Fuß für 30 Sek. - Zauberkosten 5 Magicka

    2 - Verführung des Vampirs - Bezauberung 50 Pkt. für 20 Sek. auf Berührung - einmal pro Tag

    3 - Schreckensherrschaft - Stille 20 Fuß + Demoralisieren 25 Pkt. für 60 Sek. auf Berührung - einmal pro Tag

    4 - Umarmung der Schatten - Unsichtbarkeit für 90 Sek. + Infravision für 180 Sek. - einmal pro Tag

    Diese Nachricht hat15Minuten meines Lebens gekostet und ich hoffe ihr seid zufrieden
     
  8. Senuge

    Senuge Bürger

    Ich stimme zu, es wäre sinnlos, nochmal so nen Thread zu öffnen...
    Keine Sorge, Black-Dragon, dort erfährst du auch, was viele User von Vampiren halten;)...
     
  9. Klingenmeister

    Klingenmeister Abenteurer

    Ich hasse zwar den heilungsquest fdoch ich gebe mich zufrieden mit den neuen fähigkeiten:evil:Der Ritter der seine ehre verloren hat und sein.....geheimnis hütet......Schade das man keine leute infizieren kann sonst gäbe es einen Vampircyrodil unter meiner herrschaft:lol:
     
  10. Eternus

    Eternus Vertrauter

    [OT]Spiel Morrowind, da geht das! :)[/OT]
     
  11. Klingenmeister

    Klingenmeister Abenteurer

    Wirklich?????Ich habe Oblivion erst Oktober bei einen kollegen gefunden und ich fand es klasse und ich kaufte es mir...
    Aber ich habe gehört das die stadtwachen einen angreifen wenn sie entdecken das man ein vampir ist aber ich glaube es geben auch werwölfe oder?Morrorwind ist für Pc??Dann muss ich nicht lange suchen...
     
  12. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Wir kommen zwar gerade offtopic, und dafür gibt es auch Threads, aber ich sags dir mal hier. Das Risiko kann ich eingehen.

    Also, dass man von den Stadtwachen angegriffen wird, stimmt nicht. Höchstens von einigen militanten Mitgliedern des Tribunalstempels oder dessen Sympathisanten, oder einfach Leuten die was gegen Vampire haben. Wenn du dir aber Vampire Embrace und optional Vampire Hunger holst, ist das kein Thema mehr, dann kannst du mit allen sprechen, ohne irgendwelche Einbußen in Kauf zu nehmen.

    Werwolf kannst du auch werden, aber nur, wenn du dir das AddOn Bloodmoon besorgst. Das ist aber in der Game of the Year-Edition enthalten, und die habe ich letztens für sieben Euro gesehen. Imho ein Schnäppchen.

    So, und wenn du jetzt weitere Fragen bezüglich MW hast, dann schick sie mir per PN, wenn du willst. :)
    [/OT]
     
    Klingenmeister gefällt das.
  13. Klingenmeister

    Klingenmeister Abenteurer

    Ok vielen dank eternus:)
    Of Back Topic!
    Hmm....
    Das Vampir Leben lohnt sich fast nicht wegen den Sonnenschaden und den ''Blutrausch'' aber ich weiss jetzt nicht mehr wo ich es HIER gefunden habe aber es gibt einen mod ....Es sind sonderbare Mützen und wenn man sie aufträgt bekommt mnan keinen Sonnenschaden mehr also könnten auch fortgeschrittene Vampire tags draussen bleiben....Vampire besitzen eine erhöhte Waffenresistenz(bis zu 20 prozent) und eine 100 prozentige krankheitenresistenz ,nützlich um keine Krankhieten wie Astraldämpfe zu bekommen.Ausserdem geben es auch Ringe und KLEIDER die so was besitzen(Ich habe 50 prozent)Die Auswrikungen sindder Sonnenschaden(bis 16 punkte verlust pro sekunde...)Und der feuerschaden bis starke 50 prozent(wenn jemand den Sternzeichen Lehrling als Klasse gewählt hat kann es richtig bös enden und besonders als Hochelf..)deshalb ist es klug sehr früh die Attribute Willenskraft und Konstitutuion zu steigerndamit man später eine Chance hat...Andere Attribute zu wählen können den Spielerlebnis stark ändern so wie icjh erfahrungen habe ich musste allein 2 mal neu anfangen weil mein charakter zu schwach war um noch mitzuhalten.....Die Taktik im Kampf muss auch komplett überarbeitet werden weil viele Magier und andere magische Wesen schwören auf Feuermagie und manchmal auch Feuerwaffen und Stäbe.......
     
  14. Julius

    Julius Neuankömmling

    ich habe mal ne frage wenn man vampir war und sich geheilt hat kann man dann wieder Vampir werden, wenn ja wo auser in der dunkelen Bruterschaft ??
     
  15. Ceryni

    Ceryni Abenteurer

    Ob es danach nocheinmal geht weis ich nicht, aber infizieren kannst du dich in jeder Höhle und Festung inder es Vampire gibt.
     
  16. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Man kann sich, einmal geheilt, niemals wieder infizieren.
     
  17. Ceryni

    Ceryni Abenteurer

    Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur aufgezählt wo man sich infizieren kann.
     
  18. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Sry, ich hab den falschen Beitrag zitiert. :/
     
  19. Klingenmeister

    Klingenmeister Abenteurer

    Im laufe des spiels habe ich mich wieder infiziert aber mich wieder geheilt weil ich hattemal einen Test gemacht :ich wurde WIEDER zum Vampir und ich ging zur der Hexe da und sie sagte mir ich werdee einen trank brauen wenn ihr mir alle zutaten gegeben habt oder so ähnlich und ich:Das geht net Hindaril ist tot also kann ich mir nichts mehr beschaffen:cry:
     
  20. Ceryni

    Ceryni Abenteurer

    Doch es geht. Es gibt irgendeinen Mod bei dem du die Personen wiederbeleben kannst. Es ist dann ein Zauberspruch den du bei "Edgars Sparzauber" kaufen kannst.
     
  21. Senuge

    Senuge Bürger

    Hmm...der Thread is ja immer noch da...dabei wurde schon erwähnt, dass es einen solche schon gibt...naja, ich geb mal meinen Senf auch mal dazu:

    @Ceryni: Der Playable Sheogorath-Mod bringts auch, da kann man auch Leutens
    wiederbeleben...

    Auch mit dem "Mein Taucherfels-Anwesen" ist das möglich...wenn man im Schwarzmagierorden is...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden