Vampire?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Dax`ta, 11. November 2011.

  1. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Hy

    Ich bin nun endwas durch die Gegend gelaufen und beschwere mich im Grunde nicht, aber für mich war das Seting, der Vampire schon der interessanteste Part der TES reihe. Ich habe mal gelesen, das im Himmelsrand, die stärksten Clans der Vampire hausen, gibt es auch in Skyrim Vampire? Ich will nicht wissen wo sondern ob sie diese gibt und man auch einer werden kann :D

    Edit: okay Todd Howard, der ausführende Produzent hat es bestätigt, aber kann man das nun wirklich oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Es gibt sie und man kann wieder einer werden (Aber angeblich soll die Heilung wieder so nervig sein wie in TES IV)
     
    Dax`ta gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt Vampire ;) und du musst dich bei ihnen während eines Kampfes mit der Krankheit Sanguinare Vampiris anstecken.
     
    Dax`ta gefällt das.
  5. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Es gibt, wie auch in Oblivion, wieder Vampire und diesmal auch Werwölfe.

    oder um ein Werwolf zu werden sich mit der Krankheiten "Sanies Lupinus" anstecken ;)

    mfg
    felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  6. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Also gut, dann auf zum Jagen, hehehe...Danke euch beiden
     
  7. talaron

    talaron Neuankömmling

    Sicher? Das wäre dann schon die dritte Variante, ein Werwolf zu werden, neben zwei eher questabhängigen... Und im Gegensatz zu Vampiren sind mir in den ersten Stunden Skyrim noch keine wilden Werwölfe begegnet.
     
  8. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Das hier dürfte deine Frage beantworten HIER LESEN, Ob man es als 'offiziele Quelle' betrachten kann, gebe ich keine Gewehr
     
  9. Azryell

    Azryell Abenteurer

    Ja es gibt aufjedenfall vampire bin selber einer :D
     
  10. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Das hat mir zumindest Google gesagt ;)
    Ich selber weiß es nicht sicher - soweit bin ich noch nicht^^
    Kann auch sein, dass ich mich täusche.

    mfg
    felix
     
  11. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Wie ist denn das Vampir Dasein in Skyrim? Wieder genau so nervig wie in Morrowind oder Oblivion?
    Wird man wieder aus irgendeinem Grund stärker wenn man nichts trinkt? Wie sind die Fähigkeiten? Wie reagieren andere Npc´s?

    Ergo: Wieder auf ne Mod warten die das Vampir Dasein "spielbar" macht oder ists so in Ordnung? :D
     
  12. Azryell

    Azryell Abenteurer

    nein es ist dieses mal VIEL besser geregelt :)
    so wie ich es mitbekommen habe bekommst du nichtmal schaden wenn du raus gehst wenn es hell ist deine ausdauer regeneriert sich nur nicht und du bist 50% anfälliger gegen feuer :)
    aber ein Problem gibt es :D wenn du zu lange kein blut getrunken hast erkennen die bewohner das du ein Vampir bist und jagen die (alle auch die wachen) :)

    im allgemeinen ist es sehr spaßig als Vampir in Skyrim tausendmal besser als in Morrowind oder Oblivion ^^
     
  13. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Die erste und für mich einzigste Instutation die normalerweise Vamps aktzeptiert ist natürlich diesmal nicht die Magierakademie..

    Mit anderen Worten: Es muss erweitert und auch verbessert werden, der Sonnenschaden muss ausgebaut und auch die Skills und Mage's müssen erneuert und verbessert werden
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden