Vorstellung Vampirquest

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Dark, 16. April 2007.

  1. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Ich finde diese Mod. super. Es gibt in oblivion sowieso zu wenig quests und Gilden, da kommt so ein Vampirclan genau richtig

    Link: http://www.planetoblivion.de/index....n+heute+bereits+bei+dieser+Umfrage+abgestimmt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. corpse

    corpse Reisender

    Kenne den MOD schon, wirklich sehr zu empfehlen :)
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Aus den tiefsten Grüften ausgegraben. Dieses Frühwerk von Rung, ist es wert, sich mal beissen zu lassen. Wundert mich, dass hierzu so wenig Resonanz kam. Es ist eine typische Rungarbeit, wie wir sie auch später geniessen durften.
    Drei mal, hakte es leider, so dass ich nur mit Konsole weiter kam. Aber keiner weiss, ob es an der Mod lag, oder meiner mittlerweile doch recht umfangreichen Installation.

    Also vielen Dank an Rung, falls er dieses hier jemals lesen wird.
     
  5. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    komme nicht weiter wo finde ich diese schere für ds wildschwein
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden