SSE Vanilla Texturen in .bsa-Dateien

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Die Hand, 12. November 2016.

  1. Die Hand

    Die Hand Abenteurer

    Hallo,

    eine technische Frage: nach meinem Wissensstand haben .bsa bzw. esm - Dateien eine höhere Priorität in der Ladereihenfolge und überschreiben identische "loose files". Gilt das auch für die 8 .bsa-Textur-Dateien im data-Ordner ? Per Mods ersetze ich zahlreiche Texturen in den jeweiligen Ordnern, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese durch Vanilla Texturen überschrieben werden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Nein es ist genau umgekehrt.

    Loose files überschrieben immer BSA. Etwas anderes gilt nur bei Verwendung des Mod Organizer dort werden BSA und loose Files immer genau nach der Ladereihenfolge der esp/esm eingelesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden