PvP und PvE Varius Ventus – Der Wechselwind!

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von silbergeist, 2. Mai 2013.

  1. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling


    - Varius Ventus -
    Der Wechselwind


    [​IMG]

    * * * * * *

    Jeder der gerne PVE und mit dem Dolchsturz-Bündnis spielen möchte ist bei uns herzlich willkommen. Bei uns finden sich Kameradinnen und Kameraden aller Klassen zusammen, die sich die Spielerehre im Herzen erhalten und den Spaß am Spiel bewahrt haben. Arrogante Möchtegern- und Maulhelden werden bei uns vergeblich auf ein Marmordenkmal warten und sollten lieber ihrer Wege ziehen.
    * * * * * *

    Gildeninfos:

    Plattform: PC
    Spielstil: casual & pro
    Mindestalter: 18 Jahre
    Allianz: Dolchsturz-Bündnis
    Ausrichtung: 60% PvE - 40% AvA - kaum RP
    Geplante Mitglieder: 40 - 50
    Altersdurchschnitt: ca. 29,5 Jahre
    Wo wir noch vertreten sind/waren: AoC, TSW und ESO

    * * * * * *

    Wer wir sind:

    Varius Ventus - Der Wechselwind. Zusammen entfachen wir den Sturm. Wir bilden eine freie Gemeinschaft, die jedem offen steht der "The Elder Scrolls Online" als das sieht, was es ist: Ein Spiel und eine Gelegenheit den Alltag ein kleines bisschen lustiger zu gestalten.

    Trotz lockeren Umgangs sind wir stark, denn wir halten zusammen. Unser Ziel ist es, eine große aber dennoch eingeschworene Gemeinschaft zu bilden, mit der wir jede Herausforderung annehmen und bewältigen können. Bisher haben wir lange und auch sehr gerne „Age of Conan“ (Die Eroberer - PvE Mitra) und „The Secret World“ (Eroberer - Kobold) gespielt, doch nun ist es an der Zeit neue Welten zu erobern. Entdecke und löse mit uns zusammen die verborgenen Geheimnisse, schließ dich uns an und bekämpfe mit uns unserer Feinde.

    Jeder der gerne PVE und mit dem Dolchsturz-Bündnis spielen möchte ist bei uns herzlich willkommen. Für unsere gemeinsamen Ziele benötigen wir nette Mitspieler (ab 18 Jahre) für die ein gesundes soziales Verhalten selbstverständlich ist, denn gegenseitiger Respekt ist uns sehr wichtig. Wir wollen alles entdecken und nutzen was das Spiel für uns bietet.

    Die Bereitschaft und der Mut zur Nutzung von TeamSpeak auf freiwilliger Basis und eine aktive Forumsbeteiligung sind sinnvoll, denn hier habt ihr parallel zum Spiel die Möglichkeit für Rückmeldungen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Wenn Du Interesse bekommen hast bei uns mitzumachen, dann bewirb Dich auf unserer Gildenseite.



     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Unser Gildenname wurde von "DieEroberer" in Varius Ventus geändert mit neuer Gildenseite.
     
  4. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Gildenvideo überarbeitet.
     
  5. laksikus

    laksikus Reisender

    Ist WEchselwinde eure Übersetzung von Varius Ventus??
     
  6. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Hallo!

    Man könnte es so übersetzen: Varius Wechsel, Ventus Winde = Wechselwinde
     
  7. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Da es noch 6 Monate dauert bis ESO erscheint, können sich interessierte Spieler bereits bei uns bewerben.
     
  8. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Bei Varius Ventus gibt es viel neues und jeder der Interesse hat bei uns mitzumachen ist sehr gerne gesehen!
     
  9. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Wenn euer Schwerpunkt auf PvE liegt (60% PvE - 40% AvA), sowie eine familiäre Gilde mit 30 bis 40 Mitgliedern sucht dann seid Ihr bei uns richtig!
     
  10. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Varius Ventus sucht weiter nach Mitgliedern die mit uns das PvE/PvP unsicher machen möchten!
     
  11. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Wir laden derzeit noch vereinzelt neue Spieler für unsere Gildengemeinschaft.
     
  12. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Wenn alles gut geht laden wir bald eine begrenzte Anzahl neuer Mitglieder mit der Ausrichtung Tank bzw. range DD bei uns ein.
     
  13. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Wir laden seit heute wieder vereinzelt neue Mitglieder.
     
  14. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Wir laden derzeit Mitglieder für Schwerpunkt PVE sowohl auch PVP bei uns ein.
     
  15. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Varius Ventus ist eine Gilde wo der Spass an erster Stelle steht ohne Zwang bzw. Druck! Wenn auch Du alles erleben möchtest und ESO als das siehst was es ist ein Spiel, würden wir uns auf deine Bewerbung freuen.
     
  16. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Wir suchen weitere neue Mitglieder die mit uns ESO entdecken wollen.
     
  17. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Varius Ventus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2015
  18. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Wir haben ein paar aufregende Wochen hinter uns in denen wir nach und nach zuerst die Ätherischen Archive und nun auch direkt Hel Ra im ersten Anlauf geschafft haben.

    Bei uns steht nicht der Level oder die Ausrüstung im Fokus, sondern das Miteinander, so dass wir die Prüfungen auch schon mit Gildenmitgliedern abgeschlossen haben, die eben noch nicht VR12 waren, aber so schon früh wichtige Erfahrungen dort sammeln konnten:

    [​IMG]

    An den anderen Abenden findet man uns häufig in den VR Dungeons, insbesondere natürlich in der Krypta der Herzen und bald dann auch in der Drachenstern Arena. Im PvP sind wir aktuell meist in kleinen Gruppen unterwegs, die aber durchaus erfolgreich sind, so dass zuletzt in der 14 Tage Kampagne Frostreißer im Abschlussranking Varius Ventus Mitglieder auf den Plätzen 4 und 5 des Dolchsturzbündnisses zu finden waren:

    [​IMG]

    Um auch für die Zukunft gut gerüstet zu sein werden wir weiterhin stetig einige Mitglieder laden. Wenn Ihr also Interesse habt schaut auf unserer Homepage http://www.varius-ventus.de vorbei oder meldet euch ingame bei uns (@Sillberling, @Unstetig,... einfach ein paar Charakternamen von Ansprechpartnern, die Abends öfters mal online sind). Letzteres natürlich auch gerne um mit uns mal ein paar Dungeons unsicher zu machen und uns unverbindlich näher kennenzulernen.


    [​IMG]
     
  19. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Wir suchen weitere neue Mitglieder, sowie laden wir auch kleinere Gilden bei uns ein! Alle wichtigen Informationen über Varius Ventus findest du hier.
     
  20. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    In den letzten zwei Wochen hat sich bei uns einiges getan und wir konnten weitere Erfolge erreichen. Varius Ventus hat als dritte Gruppe überhaupt auf dem europäischen Server die Drachenstern-Arena "Veteran" am 03.10. komplett abgeschlossen. Nach Erscheinen der Arena im Spiel wurde in mühevoller Ausarbeitung der Hardmode-Taktik nach zwei Wochen diese erfolgreich absolviert. Mittlerweile haben wir uns mehrmals durch die Arena gekämpft und sind derzeit in den vorderen Rängen mit einer Zeit von 214 m 50s vertreten:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Zudem konnte unsere Varius Ventus Raidgruppe eine neue Bestzeit im "Ätherischen Archiv" (12 m 22 s ) und in der "Zitadelle von Hel Ra" (15 m 14 s) erreichen.

    [​IMG]

    [​IMG]



    Nach einer etwas längeren Pause gingen wir am 08.10. erneut den Hardmode im "Ätherischen Archiv" an und konnten diesen mit der überarbeiteten Taktik auch abschliessen. Als Nächstes werden wir versuchen, den schweren Modus von "Hel Ra" zu beenden und danach gehen wir weiter zur neuen Prüfung "Sanctum Ophidia".

    [​IMG]

    [​IMG]




    Es mag zwar so aussehen, dass unsere Gilde eine Progamergilde ist: jedoch sind wir genau das Gegenteil! Wir wollen zwar nicht alles als erste erleben, jedoch auf jeden Fall angehen und erfolgreich abschliessen. Unsere Mitglieder haben bei uns einen Spielstil zwischen casual bis moderat. Des Weiteren liegt bei uns der Schwerpunkt auf dem Miteinander sowie einem positiven Gildenklima. Das Wichtigste überhaupt ist, dass man sich in einer Gilde wohl fühlt; wo der Spass an erster Stelle steht (ohne Zwang und Druck)! Wenn auch du alles erleben möchtest und ESO als das siehst was es ist (ein Spiel), freuen wir uns auf deine Bewerbung.
    [​IMG]

    Um auch für die Zukunft gerüstet zu sein, laden wir weiterhin neue Mitglieder bzw. kleinere Gilden bei uns ein. Wenn ihr also Interesse habt, schaut auf unserer Homepage www.varius-ventus.de vorbei und verfasst ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben.

    [​IMG]
     
  21. silbergeist

    silbergeist Neuankömmling

    Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder welche mit uns Eso erleben möchten. Besucht unsere Gildenseite, wo ihr alles weitere über Varius Ventus nachlesen könnt.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden